Suche nach Adapter von Mini-SSD auf M.2-SSD

Wird ein Gemurkse mit dem Einbau. Und ob das überhaupt passt oder evtl. noch etwas kurzschließt.
@omavoss Du solltest mal ausmessen ob das passen kann und ob das irgendwo aufliegt wo es knistern könnte. Abwärme nach oben auch berücksichtigen.

edit @Sahit eine SSD hat er wohl. Aber ist es eine SATA? (hoffe ich habs nicht überlesen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Die Adapter sind aber groß für eine 2280. Der TE hat eine unbekannte SSD, ist diese NVMe ist das Projekt eh gestorben weil geht nich.

Ist es eine SATA kommt das Platzproblem. Da muss er gut vorher gucken ob das überhaupt passen kann. Es gibt ja nur das Foto, das reicht nicht direkt für eine Beurteilung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss und Sahit
Da sollte doch so eine SSD reinpassen. Die Kingspec soll sogar brauchbar sein
https://de.aliexpress.com/item/1005003725795096.html
1708850637091.png


Für mehr Kohle natürlich auch hier zu haben
https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/14613F1283739.html
 
Wie sieht es aus @omavoss ?
Ist deine vorhandene SSD eine SATA? Kann der Adapter grob passen? Befestigung inkl.?
 
@coasterblog :
Ich habe mich für eine 256 GB mSATA-SSD entschieden, gebraucht für 15 Euro. Der Adapter hätte auch gepasst, aber dann hätte ich eine neue M.2-SSD 2240 kaufen müssen, weil die vorhandene SSD eine 2280 ist. Die hätte nicht gepasst.
Danke der Nachfrage, am Ende ist alles von den Kosten her fast gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sykehouse, Demon_666 und coasterblog
Zurück
Oben