Suche nach einem PC Bildschirm zum PC Zocken und zum Filme schauen

Campino91

Newbie
Guten Abend

Ich suche nach einem neunem PC Bildschirm zum PC Zocken und zum Filme schauen und möchte bis zu 350€ ausgeben habe momentan den PC Bildschirm Samsung SyncMaster SA450 im Einsatz und der neue PC Bildschirm sollte die gleiche Große haben. Sage schön mal Danke wenn mir jemand weiter helfen kann und vielleicht kann mir jemand bisschen erklären kann was wichtig ist bei einem PC Bildschirm kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Welche größe schwebt dir denn vor?
Welche auflösung wäre dir recht?

Edit2: Was muss er sonst noch können, höhenverstellbar? ggf. lautsprecher mit drin?

MUSS es dasselbe sein wie bei deinem samsung?

P.S. Dein text liest sich furchbar musste echt 2x lesen um dein budget zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Der SA450 ist nur 22" groß, zumindest eine Stufe höher gehen wäre vielleicht lohenswert, also 24"? Sind "nur" 5cm mehr Diagonale, aber man hätte mehr Auswahl (und ist doch eig auch schöner für Filmgucken). Zumal der Rahmen inzwischen meist kleiner ist, also nicht mal ganz 5cm mehr in der Diagonale eventuell. ;)

Was für Spiele spielst du denn? (wichtig, ob sich der 120/144Hz Preisaufschlag lohnt)

Hatte sofort an einen Dell UltraSharp U2414H gedacht. Alternativ, sofern es gerne etwas mehr sein darf, einen Dell UltraSharp U2515H.

Guten Abend

Vielen Dank vor eure Antworten auf meine Suche und Danke vor den Tipp das man es nicht gut lesen könnte habe es geändert das man es besser lesen kann und verstehen. Er sollte höhenverstellbar sein aber keine Lautsprecher haben und wenn 24 Zoll oder noch großer besser sind vor Filme anschauen dam wäre es sich voll in Ordnung vor mich da vertaue ich euch voll. Bei der Bildauflösung bin offen was ihr mir ratet und bin auch offen vor was neues. Ich Liste mal auf was ich so Spiele und in der Zukunft Spielen möchte.

WWE 2K16
Dark Souls
Total War
Mass Effect
Dragon Age
World of Warcraft
Mittelerde: Mordors Schatten
The Witcher
The Elder Scrolls V: Skyrim
Grand Theft Auto V

was hast du denn für ne grafikkarte?

(ps: bitte gib dir bisschen Mühe beim schreiben, sonst brauchste dich auch nicht wundern, wenn sich keiner mehr die Mühe macht beim antworten. "für" heißt bei dir gleich mehrmals "vor" und "dam" ist dann wohl "dann")

Ich würde dann wohl auf die aktuelle Dell reihe greifen: Dell UltraSharp U2417H

Edit: ggf. einen von den 3, da is der 2417H dabei musst gucken was dir da am liebsten ist, einer kann sogar das handy schnurlos laden... für die dies es bruachen ;)

Ich persönlich spiele ja mit dem gedanken mir den HA zu holen, zwecks dem Monitorarm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben