Du bekommst in diesem Forum eine, mehr oder minder gute, Beratung zum Nulltarif. Bitte erspar uns das "Aus der Nase Ziehen" von Informationen.
Ich mach es ja immer so, wenn ich absolut gar keine Zeit zum recherchieren habe:
1. Rufe diesen Link auf:
Geizhals
2. Gib deinen Wunschpreis unter Preisbereich ein
3. Sortiere nach Beliebtheit, fertig. Die breite Masse der Geizhals-Nutzer sucht meistens nach den "Knüllern", passt also meistens schon.
Eine Empfehlung:
Die genannten Spiele sind noch nicht auf dem Markt, BF4 wird grafisch krass, und Watch Dogs wird ja auch ziemlich geil von der Optik her, von dem so gut wie gar nichts bekannt ist, außer ein "Shut up and take my Money!" an die Spieleschmiede. Und wenn GTA5 so gut programmiert wurde wie GTA4, dann geht am Launch-Day mal gar nichts, außer meine Gedult flöten.
Deshalb bleibt mir derzeit als Empfehlung wirklich nur die teuersten Boliden in Frage, mit denen du
höchstwahrscheinlich die Spiele auf sehr hoch zocken kannst. Ich empfehle dir deshalb die 780 GTX, wenn du die 600 Tacken hast. Vorrausgesetzt, du hast den passenden Prozessor und das passende Netzteil dazu.