• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach was Neuem

Cr8

Lt. Commander
Hallo Leute,
weiß nicht wo ich hier reinschreiben soll und fang hier einfach mal an.

Ich habe eine Weile League of Legends gespielt (Duo SoloQueue). In letzter Zeit immer Ranked aber habe keine Lust mehr drauf, weil einfach zu viele Idioten (sorry) im Spiel unterwegs sind und man in seiner Wertung festhängt.

Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Game. Alternative zu LoL gibt es wenige, die mir alle nicht zusagen(HoN,Dota usw). Kennt ihr Games die man auch zu zweit anfangen kann? Also sein Ding im Duo durchziehen kann? Kein Rollenspiel wie WoW oder GuildWars oder CoD (FPS), einfach irgend ein Spiel das z.Z Spaß macht, irgendwas was man wie erwähnt im Duo zocken kann, evtl auch ne Art Coop.
Mir fällt ums verrecken kein Titel ein. Wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet! :D

vielen Dank

Coop:

Hunted - The Demon's Forge
Borderlands
Tomb Raider - Guardian of Light

Ich sollte noch hinzufügen, dass es online sein sollte, gegen andere Spieler! :)

Bloodline Champions und ansonsten alle möglichen Co-op games. Einfach mal Google Coop Spiele eingeben und sich was aussuchen.

Also du möchtest ein PvP-Spiel, das du mit deinen Freunden zusammen zocken kannst, aber keine Shooter und keine RPGs.
Als LoL-Spieler muss auch ich sagen, dass es da gerade nichts großartig vergleichbares gibt. Auch wenn du dich dagegen ausgesprochen hast, solltest du dir vielleicht doch mal ein MMORPG ansehen, vor allem WoW ist in der PvP-Sparte sehr motivierend und mit 2on2, 3on3 und 5on5 Arenen, die flexible und komplexe Taktiken erfordern, da sehr gut vertreten. An der Level-Arbeit würdest du halt nicht drumrum kommen.

Ja in der Tat sehe ich auch nicht viele Alternativen. Aber dieses Zusammenspiel, wirklich also Coop zu zocken habe ich bis jetzt in KEINEM wirklich genießen können. Besonders gegen Onlinespieler. Habe mich an Company of Heroes rangewagt, ist halt wie jedes andere Strategiespiel auch im 2vs2 Modus spielbar. Aber das ist nicht wirklich was ich suche. Kaum zu glauben, dass es so wenig Möglichkeiten gibt, wenns ums systematische Zusammenspiel geht :(

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir die Spieler im Ranked auf die nerven gehen, wer kennt das nicht :D
Vllt wäre Diablo 2 was für dich, ist schon 100 Jahre alt aber gut.

Ansonsten habren ich und ein Kumpel gerne Dragonica gespielt, ist auch free to play, allerdings ist da ohne Investition im PVP nicht viel gegen die besten zu reißen, da bräuchte man lange Zeit um das Equip zu bekommen.
Wenn ihr allerdings zur zum spaß PVE spielt und ab und an mal PVP, dann ist das ein sehr gelungenes Spiel.

Hehe jaja die ranked games : )))

Ich sehe schon die Suche wird sehr lange gehen :( Sowas wie SplinterCell wäre halt echt genial, nur gegen Bots ist das halb so aufregend und spaßig wie gegen echte Spieler... es fehlt einfach die Motivation. FPS und Hack&Slay sind nicht so unser Ding sry. Sollte doch so in der Richtung Splinter Cell, LoL.
Hab langsam das Gefühl was zu suchen, das es nicht gibt :(

Irgendwann kommt ja Dota 2, mal sehen wie das wird :D

Vlt mal bei World of Tanks vorbeischauen, das könnte evtl passen...

Darkspore ;)

wenn dir lol gfallen hat und du keine idioten gegner oder mitspieler wilslt, dann solltest dir DEMIGOD anschaun....
Hat mir immer mehr gefallen als lol
Sotis (Storm of the imperial Sanctum) is auch sehr gut, ist aber sehr LoL anghaucht und auch nur ne MAP für Starcraft2

Zurück
Oben