• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Name von Amiga-Weltraumspiel

*Cosmo*

Captain
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
3.867
Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Amiga-Spiels (ist also schon Jahrzehnte alt -.- ).
Bei dem Spiel ging es darum das Sonnensystem erst per Sonden nach Rohstoffen zu erkunden (man konnte Sonden zu allen möglichen Planeten und Monden schicken) und später die Rohstoffe abzubauen und zur Erde transportieren.
Daneben musste noch Forschung betrieben werden, Sonden etc. produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dannya4 *g* ja war n schoenes spiel *g*

gibt ja auch mittlerweise eine PC Version davon *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich habe schön öfter danach gesucht...
War damals noch ein kleiner Junge, als ich es spielte und meine Mutter musste mich immer vom 500er losreissen, wenn eines der Spiele lief.
Hach, das waren noch Zeiten..^^
 
Am besten mit so Fragen in den Retro Thread da wird immer alles gefunden :D
 
Zurück
Oben