• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen eines Zubehörs der XBox360

GraueZelle

Lt. Commander
Hallo,

habe heute von Ebay einen Kabel-Controller für die XBox360 erhalten - leider ohne den Adapter der den Anschluss zu USB werden lässt? Weiss nichtmal wie ich das Teil nennen soll so das ich mir ein neues kaufen kann?

Es wäre dieses hier:

http://img166.imageshack.us/img166/7209/13f21dz2.jpg

Weiss einer wie das heisst oder wo man sowas seperat kaufen kann? Oder hat einer so ein Teil rumfliegen und kanns mir verkaufen?

Gruß Zelle

lol das ist extra xbox360 controller für den pc ein adapter gibt es soweit ich weiß nicht.
würde es and einer stelle umtauschen.

Edit: der geizhals link ist ein ladegerät für die kabelosen pads,die es für den pc auch nicht gibt.

@Kivi23 und fi.sh

Das von euch angezeigte Produkt ist das Play n Charge Kit - das such ich nicht. Dieses Teil wäre ja nur für Wireless Controller. Ich such den Adapter für einen Kabel-Controller und zwar genau das Teil das ich in dem verlinkten Bild markiert habe.

Thx soweit und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß auch nicht wie das ding heißt, ist bei meinen Controllern immer dabei gewesen. Evtl mal ne mail an den MS-support?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab gerade den Verkäufer an der Strippe gehabt der sich vielmals entschuldigt hat und meinte das das Teil neben ihm liegt und er es mir morgen nachsendet - wie es heisst konnte er mir aber auch nicht sagen. Und das würd mich irgendwie immer noch interessieren.

Gruß Zelle

wie das teil heisst weiss ich auch nicht, hat wohl gar keinen namen *G bei den xbox1 controllern war das auch immer dabei und da diente es als "sollbruchstelle" wenn einer übers kabel stolpert damit er nicht die konsole vom regal reißt (steht so im handuch). funktioniert ganz gut, hat meine box damals sicher schonmal gerettet und man kanns danach einfach wieder zusammenstecken :)

Hallo,

na immer noch keiner ne Ahnung wie das Teil heissen soll? Würd mich wie gesagt immer noch interessieren...;)

Gruß Zelle

Also bei der Xbox1 war das der Stolperschutz also ich denke das hat sich nicht geändert.

Zurück
Oben