Suche Netzteil mit fan anschlüssen

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
472
hi liebe community

ich suche ein starkes (mind. 625 watt) netzteil an dem man direkt die lüfter anschliesen kann (fan-anschlüsse)

warum?? weil meine fananschlüsse am board nichzt mehr funktionieren!!

thx schonmal im vorraus

MFG skIN
 
Gibt doch 4 Pin adapter ! Direkt anschließen gibts nicht, zumindest wüsste ich es nicht.
 
Und da willst du extra ein neues Netzteil kaufen? Es gibt auch genügend Adapter bei bei denen du 3pin auf 4pin Molexstecker anschließen kannst.
Zudem ist die Frage wofür du ein 625W Netzteil brauchst? Ist in den meisten Fällen dann für die System überdemensioniert.
 
also wenn ich sli mit 2 9800gtx+ machen will langt mir ein 480 watt netzteil nicht also brauch ich ein neues. und dann ich ein neues brauch und die fan anschlüsse nicht gehen will ich halt ein netzteil mit den anschlüssen-

zu den adaptern wie funktionierten das == ?? :freak:
 
Ich habe das BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt mit Kabelmanagement und das hat 3 Lüfteranschlüsse und die Lüfter , die man da anschließt , laufen sogar noch 5 Minuten nach .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-



Edit : Das meinen die mit dem 3 Pin Lüfteranschluss zu 4 Pin 5,25" Molex Stromanschluss :

http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/629.jpg
 
Hi,

fällt mir Spontan nur die BeQuiet Dark Power Pro Reihe ein. Am besten du guggst mal bei allen namenhaften Herstellern.

Wobei mich schon interessieren würde was du mit den Anschlüssen am Board gemacht hast? Die FAN Anschlüse an Netzteilen unterliegen auch strikten Einschränkungen, also vorher überprüfen das sie genügend Leistung liefern können.
 
also die fan anschlüsse gehen wahrscheinlich nicht mehr weil mein kumpel vor 2 jahren wie er mir den pc zusammengebauthat, dass board trocken geschraubt hat ^^ aber der cpu- und der pwr fan funzen
 
Kaufst du dir auch ein neues Auto, wenn du n Platten hast? :rolleyes:

Hol dir son Adapter wie Cyrryk1ng vorgeschlagen hat und spar dir 100€, es sei denn dein jetziges Netzteil ist schlecht.
 
tom ich geb dir recht aber ich plane vl nicht jetzt aber in spätestens 3/4 jahr mir eine 2 anzuschaffen und dann langt mir das 380 watt netzteil nichtmehr oder sehe ich das falsch ??

zu bascha: nein mache ich natürlich nicht der unterschied ist zu krass ^^ satz reifen 400 euro und auto paar tausend aber ich will halt immer aufm neusten stand sein egal wie viel es kostet
 
Zurück
Oben