Suche Netzteiler

Conzept

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
251
Hey leute,

da ich mir eine GTX275 holen möchte, bräuchte ich auch einen besseren Netzteil.
Nur leider weiß ich nicht so recht welchen ich holen sollte.
Ich hatte mich mal auf diese beschränkt, da sie gut und nicht zu teuer sind.

"Corsair HX 450w ATX 2.2"
"BeQuit! Straight Power 500w"
"BeQuit! Straight Power 450w"

Die GTX275 braucht 2xPCIe (6+2 pin) und diese Anforderung erbringt nur der von Corsair und der 500er von BeQuit!. Der 450er hat leider nur einen PCIe (6+2 Pin), jedoch hab ich gelesen, dass man möglicher weise mit einem mitgelieferten Adapter (Molex-Kabel) der im Graka-Paket beiliegt, dennoch den 450er nehmen könnte.

Was meint ihr?

Hoffe auf eine schnelle antwort :D
 

säsch_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
81
heyho =)

ja also die netzteile, die du ausgewählt hast sind relativ gut. Trotzdem würde ich zu Enermax oder Tagan greifen. Fast alle Netzteile von diesen Marken sind leise, effizient und bleiben kühl.
Ich persönlich habe das Enermax Pro 82+ 550 watt. Die Anschlüsse reichen vollkommen aus( ich brauch 2 6pin für meine gtx 260) Dieses Netzteil hat # 2x 6+2-Pin PCIe# 1x 6-Pin PCIe
Und preiswert sind die Netzteile auch. MIt meinem Netzteil bin ich sehr zufrieden.

Les dir die Artikel durch ;)

Enermax Pro 82+ 525 watt-->http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Enermax/Enermax-PRO-82-Netzteil-525-Watt::10370.html

Enermax Modu 82 + 525 watt -->http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Enermax/Enermax-MODU-82-Netzteil-525-Watt::10373.html

Der Unterscheid zwischen den Beiden ist, dass das Modu Kabelmanagemant hat, sprich du schließt nur die Kabel an die du brauchst. Damit hast du kein Kabelsalad im Gehäuse.

TAGAN TG600-U33II SuperRock -->http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9079675/preis_TAGAN+TG600-U33II+SuperRock


Ich persönlich würde das Modu nehmen. Es hat Kablemanagemant und ist sonst genauso gut wie das pro 82 +. Aufjedenfall eines von den 3 :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MFG säsch
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Kannst dein vorgeschlagenes BeQuiet Straight Power 500W nehmen, ist gut und leise.
Ansonsten eins von Enermax, aber die nehmen sich nichts, würd auch zu dem BeQuiet greifen.
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Das Corsair ist sehr gut, würde das kaufen, die BeQuiet sind nicht mehr das was sie mal waren, Enermax ist gut, aber das Corsair ist zubevorzugen, die 7Jahre Garantie sprechen auch für eine sehr hohe Zuverlässigkeit, haben nur sehr wenige Netzteile die von Seasonic gebaut werden.
 
Top