Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das tut die 580 genauso wie die 570. SO viel unterschied ist da nun nicht. außerdem freu dich doch wenn du die bildqualität mit ner 580 noch stärker anziehn kannst als mit ner 570/6970
Wenn du wirklich so viel ausgeben willst ist die ASUS GTX580 DCII auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Leise, kühl und leistungsstark.
Wenn du doch noch auf 10 - 15% Leistung verzichten kannst und 100€ sparen willst: ASUS GTX570 DCII, Gigabyte HD6970 OC oder auch halt auch mit dem DCII Kühler.
Theoretisch ist es sowieso sinnvoller dir jetzt eine 230€ Karte zu kaufen und in zwei Jahren wieder eine 230€ Karte bevor du jetzt 460 ausgibst. Das muss aber jeder selbst entscheiden.
Wenn du das Geld hast, dann greif zur 580 GTX! Eine 570 GTX kostet deutlich weniger und hat nur 10 - 15% weniger performance, aber es kommt immer auf die Anwandung an. Da ich selber gern in Full HD mit AA/AF hohen Texturen ect. spielen möchte, hab ich mir gleich die 580 gekauft, zudem kommt dir dort noch der 1,5 GB große VRam zu gute.
Würde dir die DCII von Asus empfehlen! Idle sowie Last nicht hörbar und dabei immeroch weit unter den kritischen max. Temperaturen, verbraucht aber 3 Slots, schau also das du genug Platz hast
Das ist ja wohl ganz klar ne reine Preisfrage!
Die 580 DCII ist ne super Karte, ohne Frage.. (Ups ich hab die ja sogar selbst =0)
Kann ich nur empfehlen (;
Du wirst bei deinem Prozessor in einigen Spielen den Unterschied zwischen der 570 und 580 gar nicht merken können.
Warum holst du dir nicht eine GTX570 (z.B. die Phantom, mit der kann man nichts falsch machen) und sparst wirklich den Rest des Geldes, um dann auf Sandybridge umzusteigen.
Du kannst mit beiden Karten nichts falsch machen, ob jetzt die 570 oder 580, du solltest aufjeden Fall nen großen Performancezuwachs spüren. In 1920x1200 ist die 570 etwa 60%, die 580 ca. 80% schneller als deine 460. Evtl. solltest du aber noch deine CPU ein bischen Takten sonst treffen die Werte natürlich nicht zu. Wenn du wirklich bereit wärst bis zu 460€ auszugeben dann würd ich nicht lang fackeln und mir die 580 schnappen