Suche neue Maus

Danke Tacklas, aber Leute, bitte lest.
Ich finde es wirklich super, dass ihr mir helfen möchtet, wirklich, aber ich hatte doch geschrieben welche Mäuse infrage kämen. Die Lachesis steht nicht dabei, weil ich die total unhandlich finde.

Danke sidestream.

Umm, Weißt du Genaueres über das Erscheinungsdatum?

Zum Lowsense-spieler...So einer bin ich nicht.. Ich brauche ca. 2 cm, um auf meinem 19 Zoller vom linken Bildrand zum rechten zu kommen. Das bei 1600 DPI und mittlerer Mausgeschwindigkeit (Windows)

hmm ja is ja gut aber unter meiner hand arbeitet zurzeit die g9 und alle kumpels die bei mir vorbeigeschaut haben fanden die super und haben die auch gleich bestellt
mit 57€ bei amazon ist sie nicht die teuerste und du hast 2 plastik/gummi formen die du wählen kannst
die große vorm is sehr bequem und weich, mit der kleinen form kannst du sehr präzise arbeiten/zocken
im "nacktbetrieb" eignet sie sich gut als laptopmaus da sie ohne die aufsätze extrem klein wird

ich hoffe ich konnte dir helfen (ich weis das die g9 nicht in deiner liste war ;) )

Eben, deswegen konntest du mir nicht helfen.
Aber danke dir trotzdem.

Wenn die Form gefällt ist die G9 wirklich nicht übel, wenn auch schwer und auch schwer zu drückender Radtaste. Allerdings gibt es da auch so ein paar Macken, die extrem stören. Z.B. dass man die Maus an einen bestimmten Rechner bindet. Ok, ohne die Software ist das natürlich kein Problem, aber man will sie ja auch nutzen, wahr? Übrigens löst sich die Gummierung der Komfortschale recht schnell.

Ich weiß nicht, wann die Xai rauskommt. Ich denke, wenn der Sensor gut wird, werde ich mir das Ding auch mal näher anschauen.

Macht es Sinn eine Maus mit Teflonfüssen zu modifizieren? Wer hat Erfahrung dami?

Modifizieren inwiefern? ;)

apple_desktop_busmouse_left.jpg

Bitte nur Mäuse posten, die auch erhältlich sind. :D

Jo. ich habe meiner IMO auch ein wenig auf die Sprünge geholfen mit einem Set von Steelseries. Bisher keine schlechte Wahl.

Bitte eröffnet einen eigenen Thread oder klärt das woanders, hier bitte nicht.

Ich bitte um weitere Meinung zu den GENANNTEN Mäusen, bitte führt keine anderen mehr an -.-

Danke

Du kommst hier irgendwie nicht wirklich weiter. Gehe nochmal los um Hand anzulegen ;)

Dann wählst Du eine aus und nimmst sie mit, ggf auch im Internet bestellen. Wenn Du dann damit klar kommst, behältst Du sie. Ansonsten: zurück damit und die nächste testen.

Ich kann zu den anderen Mäusen nichts sagen, ich kenne sie nicht! Solltest Du dich aber für die Sidewinder entscheiden, erhältst Du eine ordentliche Maus mit hochwertigem Zubehör (Kabelrolle und Ladevorrichtung sind wirklich schick).

Ich denke, dass grundsätzlich jede andere Maus gewöhnungsbedürftig ist. Eine mehr, andere weniger. Eine wirklich schechte Maus wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Preisklasse eh nicht erwischen.

kaufen ~> testen

Hmm. Dank dir.
Ich bin ja sehr von der Kone, der Deathadder und der X8 angetan.

Aber die Kone soll qualitativ nach wie vor Mist sein, die Deathadder bietet nichts neues und die X8 soll schlechte Materialien verarbeitet haben.

Zu den 3 Mäusen (Statements) hätte ich gerne noch einige Meinungen, dann fahr ich mal los (Habe ja endlich den Lappen :P)

Die neue Revision der Deathadder soll nicht mehr so gut sein. Qualitativ nicht mehr so toll und hohe LOD.

Kone... Naja. Soll jeder selbst rausfinden. :D

Ich habe auchne Kone.

Nagut mittlerweile ist es die 3. :-)

Aber der Service bei Kone ist super. Und die Maus, wenn das Rad nicht kaputt geht, sowieso.

@Franky90 also ich hab auch vor eine Monat ne Maus gesucht und bei mir war auch die X8 in der engeren Auswahl, ich sag nur nim die. Mir haben sie sie auch alle abgeraten aber am Ende hat sie mich wirklich überzeugt.

Also ich selbst finde die Quali sehr gut. Prezise ist die Maus auch.

Wenn du Fragen hast zu der X8 beantworte ich sie gerne.

Also ich habe die Kone und bin super zufrieden damit!
Noch keine Probleme gehabt!
Super verarbeitung und TOP Aussehen!

Naja. Irgendwie sind alle Gamermäuse superpräzise. Das ist also nicht der Grund für oder gegen die Kone.
4-Way-Wheel ist nichts besonderes mehr. Die Features auch nicht.

Die Form könnte ok sein,... ohja und der "oooh, it's shiny"-Effekt.

Ich glaube, die Leute haben keinen Sinn mehr für Qualität, bzw. haben ein Rating welches so aussieht.

Style > Quality

Und mittlerweile scheint wohl schon folgendes zu gelten:

Style = Quality

Sie ist nicht solider, nicht besser verarbeitet, nicht leistungsfähiger, aber sie hebt sich durch ihre Lichter hervor und ok... die Form ist wohl noch das einzige Argument.

Seid mir nicht böse aber einige erinnern sich vielleicht noch an meine Sammlung an Mäusen und die Kone war nicht wirklich das Licht am Himmel, was Verarbeitung angeht. Von der Verarbeitung her war die G9 wohl bisher das beste, wenn auch sie einiges zu bemängeln hatte. Ich weiß, da widersprechen einige und es gab auch quitschende Mausräder aber zu 90% war die obige Gleichung der Grund. Der Leichtbaupreis geht wohl an Razer und Steelseries zusammen mit der IE3.0 under IMO. Langlebigkeit geht wohl an meine Microsoft Kugelmaus die mittlerweile älter ist als das aktuelle Durchschnittsalter der CS-Zocker.

Soweit sogut.

Ich habe nun schon viele Threads gesehen und frage mich immer mehr:
Ich habe die Kone direkt nach dem release gekauft!
Wurden danach nur noch Montagsmäuse hergestellt?
Denn von all den genannten Problemen wurde ich verschont!
Ich finde die Verarbeitung sehr solide und ergonomisch!
Ohne dass jetzt der Fanboy spricht:
Ich hatte schon so viele andere Mäuse, und die Kone ist bis jetzt mit Abstand die beste! (Aus meiner Sicht)
Ich hatte auch schon ein paar der anderen genannten...

Das gleiche habe ich immer mit Razers Kabelbrüchen. Ich habe alle Razers von der alten Diamondback bis zur Lachesis. Auch die BSCE 2007. Nie hatte ich einen Kabelbruch an irgendwas. Naja egal.

Ich kann nur sagen, die Kone wirkt für mich typisch für die aktuelle Zeit. Shiny Plastik, ein paar Leuchteffekte und das nennen die Leute tolle Verarbeitung oder tolles Design. Design ist ja immer Geschmackssache aber was Verarbeitung angeht, fand ich nichts Besonderes daran. Ich hatte nicht den Eindruck, ein 70€-Produkt in den Händen zu halten.

Ich finde das große leuchtende Logo sogar eher billig und die obere linke Glowpipe hat einen Knick. Naja. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch gesteckt.

Zurück
Oben