TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neue Spiele !?

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo liebe CBler

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und das heißt ich kann mal wieder in Ruhe Zocken ! Nun ist das Problem ich habe nix mehr ! BF BC2 macht mir in MP keinen Großen Spass mehr da zwar die GTX460 Stark genug ist. Aber meine CPU da aus dem letzten Loch Pfeift.

Nun Aktuell will ich endlich mal denn Duke schaffen und Alice Madness Returns durch spielen. Protel 2 habe ich auch noch nicht durch fehlst aber nicht mehr viel !

Nun frage ich euch kenne ihr noch ein paar Spielen die sich lohnen mal länger zu spielen und mal Durch zu spielen. Denn ich habe selten noch ein Grund gefunden.

Dabei ist es mir egal ob es ein Shooter ist oder eine Rollenspiel auch von einen Rennspiel lass ich mich gern ein sofern es Accade lastig ist. MMORPGs will ich nix wissen sind eh alle nur Langweilig !

Mfg CrimsoN

Oh man hätte mal lieben dazu schreiben was ich schon alles gespielt habe !

ME1/2 habe ich schon 2 mal durch 40 stunden haben da nicht aus gerecht mit allen DLC. Mafia 2 habe ich schon durch aber habe neu angefangen aber wie gesagt finde kaum noch ein Grund ein spiel Durch zu spielen !

Ihr kann man fast alle spielen sehen die ich schon durch habe.
http://de.xfire.com/profile/leech99/

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4/EFLC

Macht echt Spaß, wenn die Hardware stimmt. Story, Gameplay etc. ist echt erlebenswert (was ein Wort^^).

RPG's - Fable 3 , Fallout New Vegas

Shooter - Crysis 2, Bulletstorm

Sport oder Ähnliches - Blur, Dirt3

Action - Mafia2, Dead Space 2

Strategie - Anno1404, Starcraft 2

Das wären meine Empfehlungen, ist sicher etwas gutes 4 you dabei.

e: Fable3 zocke ich momentan selber; macht richtig Spaß. Den Rest aus der Liste hab ich mehr oder weniger durch oder bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Timesless schrieb:
RPG's - Fable 3 , Fallout New Vegas

Shooter - Crysis 2, Bulletstorm

Sport oder Ähnliches - Blur, Dirt3

Action - Mafia2, Dead Space 2

Strategie - Anno1404, Starcraft 2

Das wären meine Empfehlungen, ist sicher etwas gutes 4 you dabei.

Fable 3 höre ich nix gutes und die ganze Gestaltung gefällt mir nicht !
Crysis 2 schon 2 mal druch !
Blur = müll (sry) Dirt 3 habe ich !
Mafia 2/DS2 durch !
Starcraft 2 = nicht meine fall !

Anno 1404 wäre mal wieder mal was noch nicht gespielt !

Mal was älteres, hab ich heute auch rausgekrammt :)

Command and Conquer 3 Tiberium Wars

Sry BulletStorm fande ich sehr Dünne...sah zwar cool aus aber mehr war in meinen augen nicht ! Da man immer das gleiche macht und sich aber dabei coole Sprüche anhören muss^^

Bulletstorm macht richtig Laune :)

Wenn du gern RPG zockst, kann ich nur Gothic 1 u. 2 empfehlen, alt aber richtig gut (hab selbst vor ein paar Tagen erst wieder installiert :) )

Ansonsten mach Devil May Cry 3 u. 4 auch ordentlich Spaß, wenn du auf eine Art Hack and Slay stehst, Spielstil wie God of War (kommt leider an GoW nicht ran :) ) von meiner Seite aus setzt ich dafür aber mal einen Controller vorraus.

Grüße
4eoN

Fallout 3 habe ich 2 mal druch gespielt das eine mal in 26 Stunden das andre in 210Stunden :D
Was FO 3 an geht habe ich schon alles gesehen aber Fallout NV fange ich nicht dem Hammer fande ich echt bescheiden !

Zuletzt bearbeitet:
alter wieviel zockst du denn bitte? was du alles schon durch hast...

ich empfehle dir ne partnervermittlung zu zocken!

spaß beiseite: wenn du gerne was längerfristiges willst sind aufbauspiele wie anno1404 gut. in dem genre kann ich außerdem noch civilisation (5) empfehlen. open transport tycoon deluxe macht im inet auch immer wieder spaß

Majestro1337 schrieb:
alter wieviel zockst du denn bitte? was du alles schon durch hast...

ich empfehle dir ne partnervermittlung zu zocken!

spaß beiseite: wenn du gerne was längerfristiges willst sind aufbauspiele wie anno1404 gut. in dem genre kann ich außerdem noch civilisation (5) empfehlen. open transport tycoon deluxe macht im inet auch immer wieder spaß

Wäre mal eine Idee...:D
Aber was das an geht mach dir mal keine sorgen ! Aber C5 ist echt eine Idee das wollte ich schon lange mal spielen. Tycoon fällt grundsätzlich weg !

Darksiders
Dead Space
Hellgate London/Global
Torchlight
Team Fortress 2
Dragon Age
Bioshock
Assassin Creed
Battleforge
Sanctum
Saints Row 2
Gears of War(darf ich das nennen?(indiziert))
Red Faction
Trackmania Nation Forever
Half Life
Prototype(indiziert)
Splinter Cell
Metro 2033
Just Cause
Left 4 Dead

Hab ich alle gespielt und kann sie auch empfehlen.
Fable 3 fand ich auch richtig geil. Hatte damit zwei Tage(20h Spielzeit) verbracht und konnte richtig in die Welt abtauchen.

Hoffe, dass ich nicht allzu viele Spiel doppelt genannt habe.

@majestro ich finde das jetzt nicht all zuviel. Spiele auch so ziemlichen jeden Blockbuster auch Indie Games, zwar nicht immer durch, aber zumindest an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Namensvetter ;)

Hier mal die Spiele, die ich z.Z. installiert habe:

Gothic 1 & 2+dNdR (neben Crysis meine beiden Lieblingsspiele)
NFS Shift (wenn man die Lenkung beherrscht, macht's unglaublich Laune, lange Spielzeit !))
Dirt 3
The Witcher 2 (beste RPG-Grafik überhaupt !)
Just Cause 2 (Open World & macht echt Laune mit dem Enterhaken ;))
Metro 2033 (neben Crysis & Witcher 2 sehr gute Grafik & geniale Atmosphäre)
Duke Nukem Forever
Crysis 1 & 2 & Warhead
CS 1.6 (Old-school FTW)

Irgendwas ist für dich doch bestimmt dabei, was du noch nicht kennst.

Hmm wieso wurde Dragon Age nur einmal erwähnt?

Wenn du viel Zeit hast und rpgs magst ist das genau das Richtige - wohlgemerkt Dragon Age Origins, NICHT 2.

Gibts als Ultimate Edition mit allen dlcs für 20 Euro mittlerweile...

Zurück
Oben