Suche neues Gehäuse

haiduc18

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
160
Hi

Ich suche ein neues Gehäuse sollte möglichst ein Big-Tower sein der richtig was her macht er soll richtig "Gaming Mäßig" aussehen und leuchten postet alles was ihr zu bieten habt :)) Budget: 150€

PS: ein großes Fenster wäre noch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann such doch selber, wenn dir die Vorschläge nicht gefallen. Was soll dieser unnötige Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum unnötig ich hab nur gesagt das sie mir net gefallen ich such ja das eine gehäuse...
Das NZXT gehäuse wollt ich mir schon kaufen bin mir aber nicht sicher weil ich eig nen big tower wollte aber die haben kein richtiges sichtfenster
 
Leon schrieb:
Dann sich doch selber, wenn dir die Vorschläge nicht gefallen. Was soll dieser unnötige Thread!
+1

Aber schreibt wenigstens dazu, wie ungefähr das Gehäuse aussehen soll, optimalerweise mit einem ähnlichen Beispielgehäuse.
Unter "gamingmäßig" kann man sich viel vorstellen.

Warum Big-Tower?
Selbst in Midi-Gehäuse hat man ausreichend Platz.
Siehe bspw. hier: https://www.computerbase.de/2013-02/test-fractal-design-arc-midi-r2/3/ (Bilder anschauen)
 
Ist doch nicht böse gemeint. Meist...... du siehst es ja, sehen diese bling, bling Kisten aus wie ein Plastik Desaster. Es gibt wirklich tolle hochwertige Gehäuse, aber die sind dann nicht so LED bling, bling tune super style.

Du kannst dir doch auch ein seitenfenster einbauen -Modden-
 
Plastik-Desaster! U made my day!
Das wird mein Wort des Monats!
 
Goey schrieb:
Plastik-Desaster! U made my day!
Das wird mein Wort des Monats!

Kennst das bestimmt.... manchmal schmeißt man sich über sich selber weg:evillol:. (Urheberrecht (copyright) Alle Rechte vorbehalten:D)

MFG
 
bin mir noch nicht ganz sicher aber bis jetz gefällt mir das NZXT gehäuse hier am besten besonders weil es mattschwarz is und so ein großes Fenster hat jedoch find ich das auch nicht auf deutschen Seiten -.-

http://www.nzxt.com/product/detail/125-phantom-630-window-edition.html

Das corsair graphite 600 finde ich aber auch nicht schlecht im internet sind da ganz viele modelle mit spiele
bedruckt wie die hier z.B

http://www.google.de/imgres?q=corsa...w=125&start=0&ndsp=63&ved=1t:429,r:0,s:0,i:80


aber das gibt es glaub ich net zum kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides gutes Gehäuse. Die wahl liegt bei dir:D

Die Gehäuse-Grafiken müsstest du wohl selber machen oder machen lassen.
 
Zurück
Oben