Suche neues Gehäuse!

GiGaKoPi

Captain
Hallo zusammen

Mein altes Gehäuse ist wirklich nicht mehr schön, leuchtet nicht, keine Gehäusekühler..
Deshalb suche ich ein neues Gehäuse, das nicht viel teurer als 60€ sein soll.
Hat jemand ein Vorschlag..Das Gehäuse sollte gut Verarbeitet sein, also ingesamt gute Qualität...Und natürlich sollte es auch gut aussehen..

Danke für eure Tips!

chieftec cx

hab dieses gehäuse selber!
sehr gut verarbeitet, viel platz, gute durchlüftung, optisch schön schlicht, kostet ca 60-70€

Chieftec CS-601. Auch sehr schön...

Naja die 601 sind gute Gehäuse. Mitlerweile hat die aber echt jeder. Man muss nur mal auf ne Lan gehen.

LianLi gefallen mir persönlich sehr gut.

Aber mit nem Budget von 60€ wird das nix.

Also ich hab das SilverStone Temjin 06... Davon gibts noch andere Versionen... Gut, das große Fenster ist Geschmackssache, aber die Alu-Front ist endlich mal was vernünftiges...

das Soprano ist geil!!! Reicht das als Statement?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gehäuse hier noch über, wenn Du auf Diablo Gelb stehen solltest :

coolermaster_wavemaster_yellow_pc__case.jpg

coolermaster_wavemaster_yellow_pc_case_open_side_back_view.jpg

L540 x W198 x H458 mm
Weight 7.8 kg or 17.2 lb
Material All Aluminum Alloy
M/B Type ATX; 12" x 9.6" (30.5cm x 24.5 cm)

Kann ich Dir nen fairen Preis machen. Ich habe es zusätzlich noch mit den neuen BeQuiet! Dämmattenset ausgestattet.

Gruß

wenns nicht in gelb wäre dann würde ich es nehmen! aber wie wäre der preis ?

Sieht echt grell aus, glaube mir.

Also Neu kostet es noch 139 Taler. Ich habe ja wie gesagt noch die Dämmmatten reingesetzt.

Ahm, sach was. 80 Taler ?

PS. : Es ist das Coolermaster Wavemaster

wenns nicht in diblogelb wäre, wäre hätte ich es mir vllt geholt..ich muss mal gucken was ich noch so alles finde..

du willst ein gehäuse???
dann nimm dir diesen hier

Asus Vento 3600 blaue versiondie habe ich nämlich..sau geil

vor allem die verarbeitung von chieftec find ich sehr gut. es hat keine scharfen kanten an denen man sich schneiden kann, was ich sehr positiv finde :D

Wer diese Laufwerkklappblenden genauso bekackt findet wie ich, dem könnte das Lian Li PC-7 SE zusagen - perfekte Verarbeitung gepaart mir kompromisslos vorbildlicher Lüfteranordnung (120mm intake vorne unten & 120mm exhaust hinten oben).

Allerdings sind die Lüfter nicht die leisesten, sodass eine Lüftersteuerung und/oder leisere 120er angesagt sind.

Zurück
Oben