suche neues gehäuse

kinglebron

Lt. Junior Grade
Hi,

im mom hab ich so n noname gehäuse, schon ziemlich zerkratzt und nicht mehr schön. habe dort einen arctic cooling pro 2l'tc 8cm und einen xilence 8cm Gehäuse Lüfter.

jetzt suche ich ein neues gehäuse, mit folgenden vorgaben:
-max ~60 €
-schwarz
-die alten gehäue lüfter sollten passen, oder es sollen 2 passende lüfter mitgeliefert sein
-vorne eine blende, da mein laufwerk weiß ist, und das gehäuse schwarz sein soll
-lüftersteuerung und temperatur anzeige
-relativ leise (vorinstallierte lüfter)
-fenster wäre schön, muss aber nich
-nicht zu übertrieben aussehen, schlicht und stilvoll^^

hab schon n bissel beo caseking.de geguckt... gibt da ja ziemlich viel, welche marken sind zu empfehlen und welche besser zu meiden...

http://www.caseking.de/shop/catalog...cool-I-Curve-PLUS-Midi-Tower-black::7371.html

was is damit ? aber das hat vorne keine lende, das heißt wenn ich da n weißen laufwerk einbaue, sieht das ziemlich doof aus oder ?

mfg
kinglebron

was kosten dann gute, wollte mir das zum geburtstag wünschen, dann könnte es eventuell auch n bissel teurer sein...
anzeige ist auch nich sooo wichtig, wäre aber schön :D

mfg
kinglebron

das Cooler Master ist wie ich finde sehr gut für den Preis. Die Lüfter sind nicht zu laut etc. Für den Preis aufjendefall empfelenswert.

So also ich würde dir das Hush empfehlen, ist zwar über deinem Budget, aber echt schön und Gedämmt. Beim hardwareversand.de gibts das schon für unter 70EUR (Caseking 80EUR).

Sonst gibts eigentlich keine günstigen Gehäuse, die gut verarbeitet sind und auf deine Anforderungen passen. Zumindest sind mir grad keine eingefallen...;)

Zuletzt bearbeitet:

ich mein sowas^^
keine tür, nur so n klappe, nennt man doch blende, wenn nicht sorry für die verwirrung !

Achsoo... kenne aktuell kein Gehäuse welches sowas hat. Spricht was gegen eine Fronttüre?

Zuletzt bearbeitet:
mhh ist das nich umständlich, dann muss man doch immer die tür aufmachen um das laufwerk aufzumachen oder ? was kosten die so ? kann mir die ja mal angucken und nach den preisen schauen...

oder kann das laufwerk vllt irgendwie schwarz machen ?^^ ansprayen^^

dann würd ich sehr gerne dieses nehmen ( 5€ mehr für n kleines fenster)

http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

nochmal n frage dazu, wie soll man am rechten seitenteil n lüfter dran machen, da ist doch das mainboard, oder nich ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Coolermaster ist echt nich schlecht. Das sag ich nur über GEhäuse die nicht entweder offensichtlich nicht gut sind oder eins das ich nich in der Hand hatte:D
Vor allem hats schon n Bodenloch, FEstplattenkäfige sind seitlich eingebaut...naja einfach ein sehr nettes Ding.

Verarbeitung ist auch okay, Gewicht mit 10kg nicht zu schwer ums mal zu tragen aber vor allem nicht leicht und daher vibrierend.

Das Panel oben wirste lieben, nice sowas zu haben.

Meine Wahl fiel nur daher nicht drauf, weils eben n Fenster hat (wollte ich nicht, wenn dann würd ichs selbst individuell schneiden) und naja das ich kein schwarzes Gehäuse wollte.
Außerdem wollt ich n Gehäuse mit Tür:D

Positiv finde ich ne Tür vor allem weil ich nicht so oft mein DVD Brenner benutze (und wenn dann lasse ich solange die Tür offen stehen..kein Ding:D)und wenn isses mit einem Handgriff aufgemacht. Ist aber ne absolute Geschmackssache, wenn dus nicht haben willst kauf dir auch kein Gehäuse damit;)

Das empfohlene Lancool ist bestimmt auch nicht schlecht, aber doch deutlich kleiner.

Ich find große MIditower spitze:)

Zuletzt bearbeitet:
jo eig würd ich auch das cool master nehmen, aber das sieht doch dann voll kacke aus mit dem weißem laufwerk... mit tür will ich irgendwie nich, das is mir irgendwie schon wieder zu viel, so n kleine fenster ist noch ok, sieht sogar ziemlich nice aus.... aber tür...nee irgendwie nich mein geschmack, genau wie so n turbine, würd ich auch nie nehmen^^

also nochmals zum coolermaster. DU siehst halt vorne direkt die Vorderseite des Laufwerks also musste dir ein Schwarzes Kaufen wenns schwarz sein soll.

Da gibts 2Möglichkeiten: Schwarzes Laufwerk kaufen (ich hab n schwarzen samsung brenner im silbernen Gehäuse...naja aba hinter ner Tür:p) oder laufwerk schwarz ansprühen vorne (bisl anschleifen und drüber dürfte für die kleine Fläche gehen. Grundieren musste eher nicht is ja schon weiss unten drunter^^)
ODer aber n stealth Mod für dein Laufwerk dann siehste nichtmal mehr, dass eins da ist. Ist aber nicht so einfach weil du n neuen Schalter zum öffnen dran löten musst.

Hallooo purplet, um Kunstoff zu lackieren muß man grundsätzlich grundieren! Und zwar mit ein
Kunstoffhaftgrund und um den aufzutragen wird am besten mit 600er Nassschleifpapier und
Petroleum gearbeitet.

Habe genug CRT- Gehäuse mit Lackierungen und Airbrush versehen, wobei einige ins Ausland gegangen sind. :D :cool_alt:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vorher mal ein wenig schlau machen-- denn ohne
Kunstoffhaftgrund kann so ne Lackierung sich sehr schnell wieder lösen :freak: :mad:

Zurück
Oben