Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD/DVD Rom Blende ... kannst Du ganz einfach tauschen die sind nur eingehakt, mit nem schraubenzieher einfach unter die Klemmen dann löst sich die blende schon ganz von allein und die blenden gibts einzel wahrscheinlich auch bei einem PC Händler in Deiner Nähe.
aber das sind doch 2 teile oder ? einmal an der "schublade" und einmal an dem darum....
aber die passen doch nicht alle, die schalter und die lampe ist doch immer woanders oder ?
Ne du machst die Blende ab, schleifst die mit Sandpapier (nich zu grobes nehmen) bischen an, wischst mit nem baumwolltusch den "Staub" ab und dann sprühste das an.
Machste 4Schichten jeweils 5Minuten zwischendurch warten und gut ist.
Am Ende kannste noch Klarlack drüber machen um den eigentlichen Lack zu schützen.
Wenns besonders gut werden soll kannste vorher weiß grundieren, aber die Blende is ja eh schon weiß.
Naja musst wohl schon paar Schrauben auf machen bin mir gerade nicht absolut sicher wie genau das fest gemacht ist. Hab zwar n auseinander gebautes Laufwerk rumliegen aber die blende is schon lange weg geworfen
Achja die Schublade musste auch ansprühen, da legste dir am besten n tuch hintendran das keine Farbe ins Laufwerk kommt.
Hab das auch erst 1xmit nem Kumpel zusammen gemacht vor einiger Zeit.Ist aber eigentlich easy sone kleine Fläche anzusprühen
Also bei deinen angaben würde ich dir ein RaidMax Sirius Black empfehlen es sieht einafch nur super geil aus hatt drei vorinstallierte leise lüfter ist platz drin hatt ne klappe
einziger nachteil : man bekommt das gehäuse nicht überall her aber wenn du willst mach ich dir nen guten preis für meins da ich das gehäuse wechseln will