Suche neues Gehäuse

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Langsam gefallen mir die Chifteck DX-1 Gehäuse nicht mehr.

Meine Vorstellung war:

Window Seitenteil (auch wenn Optional)
Netzteil unten
Netzteil getrennt vom Mainboard (sprich das eine Platte dazwischen ist wie bei einigen LianLi)
Gute Kabelführung
Gute Qualität
Leise & Kühl
Laufwerkschächte sind egal, hab eh nur einen DVD Brenner und zwei Festplatten
Midi ATX oder BTX Gehäuse. Event. auch Big
Farbe > Silber oder Schwarz. oder was anderes Gutes ;)

Währe für ein paar Ratschläge dankbar, ich hab gesucht und noch nicht gefunden.

MfG
SpeedKiller90

Das Gehäuse nennt sich PC-B25B und das NT ist oben und nicht vom Rest getrennt.

Allerdings ist das auch nicht wirklich notwendig finde ich. Bei Lian Li bist du schon richtig, wenn du auch mit dem normalen Netzteilpositionen zurecht kommst dann schau auch mal bei Lancool (aka Lian Li) vorbei, die Lian Li Windowkits sind auch für die Lancools passend.

Silverstone bietet ebenfalls einiges, ist aber auch ziemlich teuer (TJ-07 - TJ-10).

Beim Silverstone TJ-10 gefällt mir die Front und der inner aufbau eigentlich recht gut. Nur hätte ich gern das man Netzteil und co. im unteren bereich durch das Window nicht sieht. Daher sollte auch eine "Platte" Zwischen NT und MB sein.

Genauso wie beim TJ-07. Das einzige was mich da stört sind die 2x92mm Lüfter hinten. Hätte leiber einen 120mm. Sonst entspricht es schon meinen Vorstellungen.

Das Antec P-182 entspricht auch meinen vorstellung aber dafür finde ich kein Window. Man "kann" zwar auch eins selber machen, aber ich überlass das lieber den Gehäuse firmen. Außerdem ist die Front nicht die schönste.

Ich bedanke mich erstmal für die Vorschläge. Für weitere bin ich natürlich auch dankbar.

MfG
SpeedKiller90

Zurück
Oben