Suche neues Gehäuse

Schinzon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
65
Hi leute ich suche, wie oben schon gesagt, ein neues Gehäuse.

Mein Mainbord ist ein Asrock K10N78 und mein Cpu Lüfter ist ein Mugen 2 der ja auch ziemlich groß ist.

Mein Budget liegt bei max. 70-80 euro

Ich hab selber schon ein bissel gesucht aber kenne mich mit Gehäusen nicht so gut aus

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen
danke schon mal

mfg
Schinzon
 

Flashman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
96
D

DarkInterceptor

Gast
xigmatek midgard
bietet viel fürs geld und is ned zu teuer
das asgard bietet gradmal platz für nen ekl großclockner. hab den bei meinem kleinen drin und hab zum deckel grad 1cm platz. der mugen is ja noch etwas größer. demnach nicht zu empfehlen
 

Cattivo

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
240
Das oben genannte soll sehr gut sein, hört man häufiger. Mir persönlich hätte es zu viele Öffnungen, aus denen der Schall und die Geräusche ungehindert austreten können. Daher verfahre ich immer nach dem Motto "weniger ist mehr".

Hier mal eine Aufzählung einer guter Gehäuse für den Preis:


  • Fractal Design R3

  • Lancool K58/K62

  • LianLi PC 6/7/8

  • Antec Three Hundred

Gruß
 

T-DSC

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.589
Würde auch zum Midgard raten, viele Lüfter Plätze, gutes Montage System, für den Preis kann man da echt nicht meckern.

Da passt auch en EKL Matterhorn rein, also mit dem Mugen auch keine Probleme.

Peace
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Zuletzt bearbeitet:

Necrol

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.140

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Kommt eben auf den Geschmack an! Ich persönlich finde es zum :kotz:

;)
 

Schinzon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
65
also ich finde das design schon cool und mit einem etwas lauterem pc kann ich leben und zur not kann ich ja andere lüfter einbauen

aber sicher das da mein mainboard und mein lüfter reinpasst?
 

simon_pr

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
89

T-DSC

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.589
Das is doch nicht dein Ernst oder? Du fragst hier nach nem Gehäuse und wenn wir dir Empfehlungen geben kommste mit sonem billig Schrott an der total überteuert is?

Also da würde ich definitiv die Finger von lassen.

Die vorgeschlagenen Gehäuse haben gegen das von deinem Freund empfohlene viele Vorteile und kosten das gleiche.

Wenn du ne "Kirmes" im Rechner haben willst, sowas lässt sich auch nachrüsten.

Peace
 

Schinzon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
65
Meine Güte du musst nicht gleich so überreagieren.
Wie oben schon gesagt habe ich von Gehäusen keine ahnung und ich wollte einfach nur wissen was ihr von dem haltet
 
Anzeige
Top