Suche neues Gehäuse

Schinzon

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
65
Hi leute ich suche, wie oben schon gesagt, ein neues Gehäuse.

Mein Mainbord ist ein Asrock K10N78 und mein Cpu Lüfter ist ein Mugen 2 der ja auch ziemlich groß ist.

Mein Budget liegt bei max. 70-80 euro

Ich hab selber schon ein bissel gesucht aber kenne mich mit Gehäusen nicht so gut aus

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen
danke schon mal

mfg
Schinzon
 
xigmatek midgard
bietet viel fürs geld und is ned zu teuer
das asgard bietet gradmal platz für nen ekl großclockner. hab den bei meinem kleinen drin und hab zum deckel grad 1cm platz. der mugen is ja noch etwas größer. demnach nicht zu empfehlen
 
Das oben genannte soll sehr gut sein, hört man häufiger. Mir persönlich hätte es zu viele Öffnungen, aus denen der Schall und die Geräusche ungehindert austreten können. Daher verfahre ich immer nach dem Motto "weniger ist mehr".

Hier mal eine Aufzählung einer guter Gehäuse für den Preis:


  • Fractal Design R3

  • Lancool K58/K62

  • LianLi PC 6/7/8

  • Antec Three Hundred

Gruß
 
Würde auch zum Midgard raten, viele Lüfter Plätze, gutes Montage System, für den Preis kann man da echt nicht meckern.

Da passt auch en EKL Matterhorn rein, also mit dem Mugen auch keine Probleme.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eben auf den Geschmack an! Ich persönlich finde es zum :kotz:

;)
 
also ich finde das design schon cool und mit einem etwas lauterem pc kann ich leben und zur not kann ich ja andere lüfter einbauen

aber sicher das da mein mainboard und mein lüfter reinpasst?
 
Schinzon schrieb:
aber sicher das da mein mainboard und mein lüfter reinpasst?

Das wird dir nur das Datenblatt sagen können.
Für mich sprechen 2 Gründe gegen das Ding.
Laute Lüfter -> schmeiße ich weg, würde also für etwas bezahlen das ich nicht brauche.
Das Design ist grauenhaft.
 
Das is doch nicht dein Ernst oder? Du fragst hier nach nem Gehäuse und wenn wir dir Empfehlungen geben kommste mit sonem billig Schrott an der total überteuert is?

Also da würde ich definitiv die Finger von lassen.

Die vorgeschlagenen Gehäuse haben gegen das von deinem Freund empfohlene viele Vorteile und kosten das gleiche.

Wenn du ne "Kirmes" im Rechner haben willst, sowas lässt sich auch nachrüsten.

Peace
 
Meine Güte du musst nicht gleich so überreagieren.
Wie oben schon gesagt habe ich von Gehäusen keine ahnung und ich wollte einfach nur wissen was ihr von dem haltet
 
Zurück
Oben