Suche Notebook für zu Hause

Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Hallo,

Ich suche ein Notebook bis 600€, unter 500€ wäre noch besser. Ich möchte es hauptsächlich zum surfen und YouTube Videos gucken benutzen. Außerdem sollte es Office Aufgaben bewältigen können und ich möchte es für mein bald beginnendes Studium nutzen. Es sollte ein mattes IPS Display mit mindestens Full HD Auflösung haben, das zwischen 13 und 14 Zoll groß ist.
Zusätzlich sollte es einen Fingerabdruckscanner, mindestens einen USB 3.1 Typ C Anschluss, einige andere USB Anschlüsse und einen HDMI oder Displayport Anschluss und einen Kopfhöreranschluss (3.5mm Klinke) bieten. Das Betriebssystem ist größtenteils egal, es sollte nur kein Chrome OS sein, die Farbe ist auch relativ egal, es sollte nur nicht unbedingt pink oder rosegold sein.
Im Vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.
MFG
 
Ups, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich so wie so eine SSD wollte, da man eine HDD ja nicht bewegen soll, während sie läuft.
 
1. Hände weg von allem was CPUs mit Namen Celeron/Pentium Nxxxx hat.
2. was lockt dich an dem?
Ist eine CPU Generation zurück, hat aber eine große SSD. Acer kann hinsichtlich Qualität und Support nicht mit den anderen Businessherstellern Dell, Fujitsu, HP, Lenovo mithalten. Insofern tue ich mich da schwer das zu empfehlen. Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Swift 1 fand ich die passive Kühlung und die Leistung für den Preis sehr interressant.
Und das Travelmate hat halt eine große SSD und 8GB RAM.
Aber wenn die Situatio bei Acer wirklich so schlecht ist, lasse ich die Finger von Acer Notebooks.
Beschäftige mich mal noch ein bisschen mehr mit den anderen von dir genannten und gebe halt, wenn es sein muss, noch ein wenig mehr dafür aus.
 
Zurück
Oben