Suche Online Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike2022a

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
17
Hallo zusammen , ich suche einen günstigen Online Shop oder sogar GRATIS ! Ich brauche einen Shop wo die Leute das E-book , Software nach dem Kauf sofort downloaden können ! Ich habe vor sehr viele Kategorien zu machen ! Etwa 165 Kategorien und die Artikel Einbau sollte unbegrenzt sein ! Wenn das so geht wie ich mir das wünsche ! Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ! Alles Gute ! Gruß Michi
 
Du meinst ob ich die Downloads auf meinem Server mache, oder ? Nein habe ich nicht vor ! Wäre zu viel Arbeit ! Hoffe das ist das was Du meinst :confused_alt: !
 
Hunderte Kategorien und tausende Artikel zum Download stellen und du willst das mit null Kosten für dich verbinden?

Vergiss es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, dahkenny, PHuV und 3 andere
Bei Gratis habe ich aufgehört zu lesen.

Ich habe mir dieses Jahr selber eine Onlineshop zu gelegt.
mit GRATIS ist da gar nichts.
Schonmal überlegt das die Zahlungsdienstleister, Hoster usw. auch Geld wollen? Bildrechte usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Mike2022a schrieb:
Du meinst ob ich die Downloads auf meinem Server mache, oder ? Nein habe ich nicht vor ! Wäre zu viel Arbeit !
Das klingt mehr und mehr als ob du Download-Links für gecrackte Bücher und Software bereitstellen willst um dir eine goldene Nase zu verdienen.

Kleiner Tipp am Rande: Das ist illegal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, iSight2TheBlind und PHuV
Mike2022a schrieb:
Hallo zusammen , ich suche einen günstigen Online Shop oder sogar GRATIS ! Ich brauche einen Shop wo die Leute das E-book , Software nach dem Kauf sofort downloaden können !
Du verkaufst kommerziel Dinge und brauchst dafür eine kostenlose Umgebung? Äh, wie ist hier überhaupt Dein Businessplan?
Ergänzung ()

Mike2022a schrieb:
Du meinst ob ich die Downloads auf meinem Server mache, oder ? Nein habe ich nicht vor ! Wäre zu viel Arbeit ! Hoffe das ist das was Du meinst :confused_alt: !
Du verkaufst dann genau…was? Wenn Du die Verkaufsrechte erwirbst, hast Du doch die Ware?

Sehr dubios, das sieht nach @Rickmer s Annahme aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Weniger Ausrufezeichen und mehr Informationen. Sieht nach einem XY-Problem aus.
Also einmal in Ruhe erklären, was du eigentlich machen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben