Suche ordentliches Gamingpad

Uiuiui, ich seh schon, ich hab da ne marktlücke entdeckt ! :)
Oder ich bin zu anspruchsvoll...dabei würden mir n paar tasten reichen ! :(
Die Steelseries sieht ja ganz jut aus...is nur wieder riesig !
Und bei dem Natural Ergonomic würd ich eher wieder zu den pfeiltasten tendieren, da die nich versetzt liegen.......aber gross is es dennoch !
Mist, hätte nich gedacht, dass das so schwer wird !
Ich glaub ich bau mir sowas: http://img71.imageshack.us/i/affengriffxs6.jpg/ :lol:

Wie wäre es denn mit Fusspedalen?

Da haste auch keine riesen Tastur mehr ;)

Genau ne Fusstastatur also quasi ne Fusstatur.

ist doch total unnötig son gamingboard... da kann man auch auf der tastatur zocken ist genau das selbe. die tastatur löst sich deswegen nicht in luft auf

Naja, ob ich an mein Notebook eine vollwertige Tastatur oder nur mein Numpad anschließe ist schon ein Unterschied. Und auch so kann man dann die große Tastatur beiseite legen und nur mit Maus und dem Pad spielen.

Deshalb bin ich bei meiner gelandet.
Wollte erst auch so eine Gamingtastatur zur Tastatur dazu holen.

Aber nö. Das Ding, die Tastatur so wieso UND noch ne Maus...

Hab das natural gesehen, gekauft und seitdem keine Krämpfe mehr in den Fingern, selbst nach stundenlangem Zocken. Also vollkommen Ok.

was besseres als das xbox pad für windows wirst du nicht finden

drdave schrieb:
was besseres als das xbox pad für windows wirst du nicht finden

damit es dann auch der letzte versteht, es geht nicht um controller

Ich habe selbst zu Hause: Das Hama Crux Keypad
tut was es machen soll, hat Clicky "Jump" Tasten und ist angenehm in der Führung.
Das einzige was ungewohnt war, sind die seitlichen "Jump" Tasten, die man aber auch kurzer Hand auf eine andere Taste programmieren kann.

*PS: beim Hama Crux die Software+Treiber vom Steelseries Fang benutzen, gibts auf deren Homepage.

also ich zock jetzt schon seit einem jahr mit dem Steelseries Merc. ich finde die seitlich versetzten tasten perfekt zum zocken.. die hand liegt wirklich entspannt, kann ich nur empfehlen..
einziger kritikpunkt: der nummernblock ist bißchen komisch.. aber das gilt ja nur fürs schreiben und nicht fürs zocken.

Edit: Hama Crux von Jackass ist das gleiche nur ohne Tastatur dran.

Korrekt, entweder du holst es dir gleich mit Tastatur: Hama Crux Keyboard, Steelseries Merc oder du holst dir nur das Keypad: Hama Crux Keypad, Steelseries Fang.
Die Farbe vom Hama finde ich halt total daneben gegriffen. Aber damals gabs das Fang nichtmehr zu bestellen und ich wollts mal testen, wie es mir so taugt.

Zurück
Oben