suche Phishing-Website

LoveBunnyHunter

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ich möchte mein hart verdientes Geld loswerden und suche eine Phishing-Webseite. ;)

Spaß beiseite, ich möchte den Phishigfilter im neuen IE7 testen und brauche dafür einen Link zu solch einer Seite, muss nicht zwingend von einer Bank sein.

Leider finde ich im Moment keine in meinen Mails. Immer dann wenn man sie braucht, sind sie nicht da.

Wäre cool wenn jemand mal ein paar posten könnte, damit ich das testen kann.

Danke schonmal im voraus.

super, danke.

und was will man sagen, der neue IE hat die sofort erkannt und geblockt. Danke Microsoft für diese Innovation, man könnte auch Hirn einschalten, aber so ist es einfacher. :D

LoveBunnyHunter schrieb:
man könnte auch Hirn einschalten
Na was glaubst Du, warum diese Filter so eine Hochkonjunktur haben? Richtich...(wie paul Panzer sagen würde), weil zuviele ihr Hirn nicht eingeschaltet haben. Aber hey, ich bin auch für jede Marktlücke zu haben.:D

Die große Mehrheit des Phishing läuft nach wie vor über Email und ist daher leicht zu erkennen.

Ist der Filter vom IE7 Algorithmus- oder Datenbankbasiert?

er soll angeblich live jede seite mit der balcklist in redmond abgleichen und dann diese erkennen. frage mich nur was ist wenn mal der server eine lange antwortzeit hat, warten wir dann ab jetzt ewig auf die seiten. aber ich meine da gibt es noch eine whitelist auf dem lokalen rechner womit zuerst abgeglichen wird.

LoveBunnyHunter schrieb:
man könnte auch Hirn einschalten, aber so ist es einfacher. :D
Hauptsache man schaltet es wegen dem Feature nicht wieder ab. Das ist nämlich das Problem von allen Sicherheitslösungen, dass sich jeder darauf verlässt, dass sie funktionieren und dann steht man blöd da, wenn's nicht geklappt hat.

Der gesunde Menschenverstand ist imer noch der beste Seitenblocker.

da kann ich nur zustimmen. wer auf solch einer seite seine tans eingibt und sich dann wundert warum sein konto leer ist, dem geschieht das meiner meinung nach recht.

aber es ist ein nettes feature sage ich mal, mehr auch nicht. und man kommt ja trotzdem auf die seiten drauf, ein klick und schon kann man sein geld loswerden.

hallo,
bitte sende uns doch deine kontonummer, bankleitzahl, pin und die nächten 10 unbenutzten tans, damit wir dich weiterhin gern haben.
mfg
deine volksreifen-eisbank

LoveBunnyHunter schrieb:
da kann ich nur zustimmen. wer auf solch einer seite seine tans eingibt und sich dann wundert warum sein konto leer ist, dem geschieht das meiner meinung nach recht.

aber es ist ein nettes feature sage ich mal, mehr auch nicht. und man kommt ja trotzdem auf die seiten drauf, ein klick und schon kann man sein geld loswerden.

du glaubst denen geschieht es recht ? auch der 69-jährigen witwe die von ihren enkeln einen pc zum geburtstag bekommen hat ? nicht jeder ist mit computern und internet großgeworden...;)

Das Argument zieht ncht finde ich, denn: Wieviele Großeltern betreiben Onlinebanking? Die meisten dieser ab-Rentenalter Zielgruppe mit PC bevorzugen nach wie vor den persönlichen Kontakt zur Bank...

Ich kann mich nur wiederholen. Jede Bank sagt und schreibt das selbst Bankmitarbeiter NIE nach einer PIN, einer TAN etc fragen werden und dürfen. Und das man sich NUR über die Loginseite auf der Bankhomepage einloggen soll und im Zweifelsfall es lassen und die Bank informieren soll.

Bei Ebay isses in etwa das gleiche. Normalerweise bekommt man von Ebay nur nachgelieferte Mitgliedsnachrichten und die Rechnung. Außer, man hat mit derswebhelp ein Problem...

Ein gewisser Grundschutz ist nicht schlecht, wird aber schon durch massig Information von seiten der gephishten Anbieter geboten. Letztendlich geb ich auch noxon recht, Brain1.0.exe ist immer auf Power ON zu betreiben.

Zurück
Oben