Suche Podcast zu speziellen Thema

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Podcast wo über Netzwerktechnik, DSL-Technik etc. Diskutiert wird.
Leider bin ich im Internet bisher nicht fündig geworden


Könnt ihr mir da was empfehlen?

Besten dank bereits!
 
Schau dir mal den CRE Podcast an, im Speziellen die Folge CRE 119.

Ansonsten, wenn dich IPv6 Interessiert den CRE 197, dort wird aber auch noch sehr tief auf IPv4 eingegangen

Ansonsten kann ich dir für Technik Sachen DEN HIER empfehlen !(Nicht vom Namen abschrecken lassen, die Jungs wissen wovon Sie reden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

Wenn noch jemand was in diese Richtung kennt, dann immer her damit!
 
such doch einfach mal im itunes podcast Verzeichnis, dort wirst du mit sicherheit mehr als fündig.
 
Zurück
Oben