Suche portablen KHV

lustigHH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
274
Moin,


bin auf der Suche nach nem portablen KHV. Angeschlossen wird alles mögliche Tab('s), Handy('s) und Mediaplayer.
KH sind BD dt 880 / 770 (250 Ohmer). Habe da leider 0 Plan, da ich sie bislang nur @home benutzt hab...nun steht aber ne längere Reise an.

Bin dankbar für Vorschläge.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.123
Falls du wirklich nur einen reinen Verstärker brauchst -> Fiio E11.

Falls du den Kopfhörer auch mal am Laptop nutzen willst, oder sonstwie eine portable Soundkarte für USB, Coax oder optisch gebrauchen kannst würde ich die Mehrinvestition zum Fiio E17 zahlen. Ein Import aus z.B. USA oder Australien ist bei ebay meisst für unter 100€ inkl. zu bekommen.
 

Lp2592

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
122
Ist euch eigentlich eine erschwingliche Alternative zum e17 bekannt, die auch über USB 192/24 oder höher hinbekommt? Besitze auch den 770 Pro und suche was Portables.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.123
?!?? ist das hässlich ;)
Außerdem kann es noch nichtmals so viel wie der Fiio E10 (kein Lautstärkeregler) und wer weiss wie gut die Soundqualität im Vergleich ist...

Ein Kopfhörerverstärker für unterwegs ist es ganz klar nicht.
 

lustigHH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
274
Alles zur Kenntnis genommen.
Da ich heute 24h Schicht habe, gucke ich's mir morgen mal an.
Bei etwaigen Fragen melde ich mich dann nochmal :)

Thnx so far
 
Top