Suche portablen KHV

lustigHH

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
274
Moin,


bin auf der Suche nach nem portablen KHV. Angeschlossen wird alles mögliche Tab('s), Handy('s) und Mediaplayer.
KH sind BD dt 880 / 770 (250 Ohmer). Habe da leider 0 Plan, da ich sie bislang nur @home benutzt hab...nun steht aber ne längere Reise an.

Bin dankbar für Vorschläge.
 
Falls du wirklich nur einen reinen Verstärker brauchst -> Fiio E11.

Falls du den Kopfhörer auch mal am Laptop nutzen willst, oder sonstwie eine portable Soundkarte für USB, Coax oder optisch gebrauchen kannst würde ich die Mehrinvestition zum Fiio E17 zahlen. Ein Import aus z.B. USA oder Australien ist bei ebay meisst für unter 100€ inkl. zu bekommen.
 
Ist euch eigentlich eine erschwingliche Alternative zum e17 bekannt, die auch über USB 192/24 oder höher hinbekommt? Besitze auch den 770 Pro und suche was Portables.
 
Nö, mir ist insgesamt keine erschwingliche Alternative zum E17 bekannt die alles kann was der E17 kann und nevermind die Bitrate.
 
?!?? ist das hässlich ;)
Außerdem kann es noch nichtmals so viel wie der Fiio E10 (kein Lautstärkeregler) und wer weiss wie gut die Soundqualität im Vergleich ist...

Ein Kopfhörerverstärker für unterwegs ist es ganz klar nicht.
 
Wobei auch die Frage ist wozu man diese Bitraten braucht... Fledermausschreck? ;-)

Hast auch wieder recht :) wollte aber gerne mal den Selbstversuch machen. Naja, kann man mit dem FiiO ja per optischer Verbindung machen.
 
Alles zur Kenntnis genommen.
Da ich heute 24h Schicht habe, gucke ich's mir morgen mal an.
Bei etwaigen Fragen melde ich mich dann nochmal :)

Thnx so far
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben