Suche Prepaid Handy bis 100€

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hi, such ein Prepaid Handy bis 100€. Wollte mir das SonyEricsson W890i für 99,95€ von T-Mobile holen, allerdings haben die das jetzt wohl aus den Programm genommen

Was könnt ihr noch empfehlen?
 
THX
Das SGH-L700 gefällt mir leider nicht;)
Ich würde auch was mit Prepaidkarte nehmen, wie ist den das Samsung SGH-D900i, Nokia 6300, Sony Ericsson W302 und das Sony Ericsson F305.
Die wären alle mit Prepaid Vertrag und kosten 99,95€.

Edit:
Hab hier nach das Sony-Ericsson W890i gefunden. Was meint ihr kann man das noch bestellen, weil T-Mbile hats es ja schon nicht mehr auf der Seite:mad:
 
Was wilste mit dem Handy denn machen können?

Wenns auch zum Telefonieren gedacht ist, würde ichs mir überlegen, ob ich wirklich ein leicht subventioniertes Handy mit SIM-Lock nehme.
Denn da sind die Minutenpreise dann richtig teuer.
 
Handy sollte geeignet sein um ein paar Fotos zu machen, will halt nicht immer die DigiCam mit nehmen;)
Speicher sollte erweiterbar sein und um ein paar MP3s bzw. Bilder zu speichern. Eine gute Menüführung wäre auch super und halten sollte es ne weile.

@Airbag
Das Sony Ericsson K770i macht nen guten Eindruck;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na fürn paar Schnappschüsse wirds wohl reichen oder?
Eine vollwertige DigiCam wollt ich auch nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Annehmbar werden die Kameras erst ab ~200€.
C902 oder so, aber selbst da sind Digicams klar besser.

Das K770i ist aber durchaus zumindest vom P/L gut und als "immerdabei-unterwegs-fotohandy" zu gebrauchen.
Dazu dann ne günstige Prepaid (Congstar, Simyo, etc.).
 
Gibts noch was besseres in der Preisklasse?
Wie wäre es mit dem Samsung SGH-D900i, ist das besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
K800i gebraucht oder für 150€ neu. Wäre das leicht bessere Gerät im Vergleich zum K770i.
K770i ist aber auch nicht schlecht.
Zum Samsung kann ich jetzt nichts sagen, da ich es noch nie bedient habe :)
 
Wie ist denn das Display beim K770i, soll ja etwas klein sein.
Das mit dem Schiebesystem ist schon besser für die Kamera als ohne, wegen Staub usw. oder?
 
theoretisch kommt auch mit klappe staub rein,weil jedes mal wenn du die aufmachst komtm stuab rein und bleibt auch dann drinnen,wenn die klappe wieder zu ist,ist halt nur besser,wegen des linsenschutzes.
Ja...1,9 Zoll ist recht klein,aber 3,2 megapixel...mein k750i hat ein kleineres display und ich kann darauf trotzdem meine aufgenommenen videos gucken, aber die sind qualitativ halt nicht super...
ich fänds zu klein als display,aber mit 100 euro oder wie viel das kostet biist du mit dem handy bestens bedient.
 
Zurück
Oben