• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiel

SeatPower

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich suche für meinen Schwager(19J) ein neuen und gutes Rennspiel(PC) für Weihnachten.
System: Intel e6300
asus p5k
ati 1950pro
2gb Ram

Mfg :)

Ist egal!Zuletzt spielte er Underground2 durch

Also ich kann dir als Simulationsfreak nur GTR2 empfehlen! Auch wenn es schon ein paar jährchen auf dem Buckel hat, es ist immer noch herlich;).

Mr. Bush

RFactor natürlich.

Rfaktor waS IST DAS,kennich gar nicht! Funktioniert Grid auf seinen PC! Auf meinen hatte es nicht gefuzt,wegen ati 3850:)

die beiden KOSTENLOSEN TM-TEILE natürlich - Rfaktor >http://www.rfactor.net/ ist natürlich auch geil aber eher was für profis...

SeatPower schrieb:
Ich suche für meinen Schwager(19J) ein neuen und gutes Rennspiel(PC) für Weihnachten.

_/"Y&Y"\_ schrieb:
die beiden KOSTENLOSEN TM-TEILE natürlich

Ich gehe mal davon aus, dass er ihm was für Weinachten schenken will.....naja, ein kostenloses Spiel jemanden zum Weinachten zu schenken, macht glaube ich nicht wirklich viel Sinn:evillol:

Mr. Bush

Grid oder Project Torque^^.

Wobei Project Torque auch gratis is, jedoch kann man dort schon echtes Geld einbezahlen um gewissen Autos zu kriegen :evillol:.

Zurück
Oben