Suche ROG-Connect Kabel

Tau_Ceti

Cadet 4th Year
Moin,

ich habe bei meinem Umzug mein ROG-Connect Kabel vom Asus verloren. Nun habe ich verschiedene Shops angeschrieben in der Hoffnug die haben welche so einzeln. Da dies nicht der Fall war, wollte ich fragen ob ihr noch eine idee habt, wo man dieses Kabel einzeln kaufen kann??

Grüße

Die meisten Zusatz und Ersatzartikel vertreibt ASUS soweit ich weis direkt über Alternate, dort schonmal probiert ? Hast du dich mal direkt an ASUS gewendet ? Mal bei eBay geschaut ?

Ansonsten wirst du wohl auch ohne Leben können, ist doch eh nur Spielerei

Hätteste 1tag! früher gefragt. Hatte bis gestern noch eins liegen. Habs annen KOllegen vertickt der seins ebenfalls verloren hatte.

Wenn das son weißes USB Kabel ist habe Ich es auch . Ist beim Mainboard ASUS R.O.G. Rampage III Extreme bei Mir dabei gewesen .

MfG

Yiasmat

Jupp, genau so ein USB(männlich) zu USB(männlich) isses...alternate und k&m und m&m haben schon nein gesagt, und ebay gibt grade auch nichts her...hmm..

und ohne leben können is kein ding, doch wenn ich das ding wieder verkaufen will isses weniger wert...also lieber haben und nich brauchen, als andersrum;)

also wenn jm sowas hat pm an mich;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sollte jedes beliebiege passive Stecker A - Stecker A USB Kabel funktionieren. ROG Connect arbeitet über einen extra reservierten USB Port der ICH.
Und da es als nutzlose Spielerei bezeichnet wurde, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht, oder? Es gibt durchaus Leute, die die Funktion beim Benchen brauchen. Habe ich so läuten gehört. ;)
Übrig wird wohl auch kein R3E Besitzer ein solches Kabel haben, viele Übertakter holen das Board gerade wegen dieser Funktion, ich z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben