Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt doch Final Fantasy XIII geholt, weil ich ohnehin schon immer ein Final Fantasy haben wollte - dies ist jetzt mein erster Teil.
Ich habe bereits einige Stunden gespielt und muss sagen, dass es handwerklich zu den besten Spielen gehört, welche ich jemals in den Händen hatte. Die grafische Darstellung ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben und von den Zwischensequenzen und den Cinematics kann sich selbst Blizzard eine Scheibe von abschneiden.
Nur leider besteht ein Spiel nicht nur aus Grafik und Zwischensequenzen.
Als Rollenspieler (sowohl Hack & Slays als auch richige RPG's) werde ich mit diesem Spiel auf lange Sicht nicht sonderlich glücklich werden - auch wenn es mir ganz gut gefällt.
Ich denke, dass ich danach Red Dead Redemption ausprobieren werde. Kann mir einer von euch sagen, ob es dieses Spiel bald auch als Bundle mit allen DLC's (Game of the Year Edition) geben wird?
@ VD
Danke für die schöne Beschreibung! Aber ich suche eher Spiele, bei denen ich mich ein wenig entspannen kann.
Wenn man für die PS3 etwas sucht, dann kommt man an Demon Souls nicht vorbei.
Warum, das hab ich hier geschrieben. Vielleicht hilft Dir das ja bei deiner Entscheidung.
Dann gäbe es noch Nier oder, wenn es mal ein unübliches Setting sein darf, Resonance of Fate. Welches allerdings sehr knackig ist, chillig ist was anderes. Ansonsten wäre vielleicht White Knight Cronicles ein Blick wert.
@paokara: Mit Dragon Age wurde ich auch nach mehrmaligen Anläufen einfach nicht warm. Im grossen und ganzen ist das Spiel zwar nicht schlecht, aber es gibt so viele kleine ätzende Nerv-Faktoren, die in der Summe meine Motivation für das Spiel gegen Null haben sinken lassen.
Nier ist zwar ein bischen Depri und wirkt zu beginn recht "emo", aber alles in allem fand ich es sehr geil. Halt zu kurz (aber mein Anspruch ist auch einfach 150+ Spielstunden...).
Resonance of Fate... Naja... Wir haben gerade damit angefangen. Am Anfang (vor allem wenn man das Tutorial nicht entdeckt) ist es echt verwirrend, das Konzept ist aber gut.