Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine rugged-Kamera, all zu viel Auswahl scheint es ja nicht zu geben.
Die Fuji XP150 scheint auszulaufen, mir sticht sonst nur noch diese ins Auge: Nikon Coolpix AW110
hat jemand Erfahrungen mit der oder kann sonst eine empfehlen?
Der Youtube-Kanal eines kanadischen Kamera-Retailers hat mal einen recht informativen Vergleich zwischen den meistverkauftesten Modellen gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=btcljWkpg5U
Mit der AW110 macht man nichts falsch. Ich würde Dir dennoch eher zur Panasonic FT5 raten. Nicht, dass die AW110 schlechter wäre, die beiden tun sich meiner Meinung nach fast nichts, jede hat halt ihre Stärken, aber die FT5 hat die besseren Werte beim Randabfall und der Verzeichnung bekommen. Und eine überzeugenderer Video-Mode ist viel Wert. Außerdem kann sie mit einem komplett manuellem Modus glänzen. Sie verfügt über einen eingebauten HDR Modus und schafft 10FPS statt 8 bei der Nikon. Und: der Akku soll deutlich länger durch halten.
Habe mir gestern die Panasonic FT5 geholt - Entscheidung zwischen der und AW110 wurde mir dadurch abgenommen, dass sie nur die Panasonic zum Mitnehmen im MediaMarkt da hatten.