[Suche] SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 470 8G D5 OC 11256-07 Samsung Bios

chitypo

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
34
Hallo,

ich suche für eine SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 470 8G D5 OC (11256-07) Samsung Speicher das originale Bios.
NITRO Boost sowie das original Bios Quiet/Silent für oben genannte Grafikkarte.


Vielen Dank
 
Hilft nicht, weil?

Ist doch genau das was du suchst, zumindest zu 50%, wenn du anscheinend 2 BIOS-Versionen suchst. https://www.techpowerup.com/vgabios/187669/sapphire-rx470-8192-160715
Karte hat einen Schalter zum BIOS wechseln? Kann man beide BIOS-Versionen auch überschreiben? Bei meiner Nvidia geht glaube ich nur eins von beiden zu bearbeiten.
 
Was ist dein Problem? Antworte halt auf Nachfragen, dann kann man dir zielgerichteter helfen.
Viel Spaß woanders ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, Veit und Deathangel008
Zurück
Oben