• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Suche Savegame für Resident Evil 5

Rieger67

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
29
Könnte jemand mal so nett sein und ein Savegame hochladen (Für PC) ? Möglichst ein weit fortgeschrittenes?
Möchte ausprobieren, ob ich es mit meinem Profil laden kann.

Wäre echt super nett von euch.....DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo die Spielstände (PC) gespeichert werden? Liegen die auf dem Win Live Server und werden während des Spiels von dort geladen oder habe ich irgendwo auf der Platte einen Ordern mit den Spielständen?

Hintergrund:

1. Neuinstallation, Verlust der Spielstände soll vermieden werden (Spielstände sichern)
2. Neustart des Spiels ohne altes Inventar und alten Fortschritt (Spielstände löschen)
 
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

Hi!
Bei deinen eigenen Datein hast du nen Ordner Capcom und dann resident evil 5... da drin sollte das savegame sein. Habs selber gerade entdeckt. ^^
mfg andreas
 
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

Hallo Andreas,

vielen Dank! Werde später mal nachsehen. Es werden, bis auf das Profil, also keine Daten bei Live gespeichert? Schonmal gut. Heute Abend Zeit für ne kurze Runde?
 
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

Heute Abend gehts zum Heurigen. Ich weiß noch nicht wie lange. aber ich meld mich auf alle Fälle hier oder im Skype wennst on bist :D
wäre eigentlich schon wieder zeit.

mfg andreas
 
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

thesite87 schrieb:
Hi!
Bei deinen eigenen Datein hast du nen Ordner Capcom und dann resident evil 5... da drin sollte das savegame sein. Habs selber gerade entdeckt. ^^
mfg andreas

Wobei anzumerken ist, das das alleinige kopieren des Savegame Ordners nicht funktioniert. Es muss auch der XLive Ordner mitkopiert werden, sonst lassen sich die Savegames nicht laden.

So soll´s aussehen:

savegame in \Eigene Dateien\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5 kopieren

und xlive ordenr in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Computername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft
 
AW: (Sammelthread) Resident Evil 5

Danke!

edit: Ist das nun der Sammler für die PC-Version oder nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich haette da mal eine Frage und zwar.
Ich wollte heute meine Festplatte formatieren und ich habe noch die Savegames von Resident Evil 5 auf der genannte Festplatte.
Nur weiss ich nicht genau,ob ich jetzt bedenkenlos formatieren kann und mir einfach die Savegames sichern kann und spaeter einfach nur wieder neu Einfuege,sowie schon von merlin113 beschrieben?
Frage aus dem Grund Wegen dem Winows Live Konto,weiss nicht genau wie sich das verhaelt.
Wuerde mich freuen wenn mir einer von euch schnell weitehelfen koennte.
Habe keine Lust wieder alles neu zu machen.

Danke..

Gruß Christian K.
Ergänzung ()

Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine altes Savegame gesichert und konnte es erfolgreich wieder einfügen. Sichere am beten den ganzen Capcomordner wo das Savegame drinn ist.
 
merlin113 schrieb:
Es muss auch der XLive Ordner mitkopiert werden, sonst lassen sich die Savegames nicht laden.

savegame in \Eigene Dateien\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5 kopieren

und xlive ordenr in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Computername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft

Also hast du den "Live-Ordner" nicht mitkopieren müssen, so wie Merlin gesagt hat?
 
Ich hab mich bei live angemeldet, ne savegame erstellt und diese dann gegen meinen savegameordner ausgetauscht. Live ordner zu sichern ist also unfug wenn man sich wieder neu mit einem bestehenden ACC einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben