vandread
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin seit Anfang der Woche auf der suche nach einem Radio für mein Auto.
Ich war auch schon im MediaMarkt und Saturn um mal dort paar live zu sehen...
Doch leider waren alle Modelle die ich da gesehen habe nicht so das was ich Suche.
Technisch kenne ich mich nicht mit Radios oder HiFi wirklich aus...
Mir ist wichtig dass das Radio m4a/ACC Dateien abspielen kann und über einen SD-Karten Slot verfügt oder über eine USB-Schnittstelle die aber bitte "versteckt" ist also nicht so ein Ding wo man die Sticks vorne rein steckt (:
Leider spielt das Aussehen eine große Rolle...
Ich will keine Bling-Bling Ding das in allen Regenbogenfarben leuchtet.
Mich würde etwas schlichtes ansprechen, das Radio muss auch nicht X Funktionen haben oder sonst was...
Hier ist ein Foto vom Innenraum um zu sehen wo es rein passen sollte:
klick mich
Ich mach mir keine großen Hoffnungen, aber eventuell gibt es ja hier jemanden der einen Rat oder Tipp hat (:
Leider scheint es so als ob der Trend der Radios immer mehr in Richtung Bling-Bling geht und die Teile in Rot und Blau daher kommen...
Danke!
ich bin seit Anfang der Woche auf der suche nach einem Radio für mein Auto.
Ich war auch schon im MediaMarkt und Saturn um mal dort paar live zu sehen...
Doch leider waren alle Modelle die ich da gesehen habe nicht so das was ich Suche.
Technisch kenne ich mich nicht mit Radios oder HiFi wirklich aus...
Mir ist wichtig dass das Radio m4a/ACC Dateien abspielen kann und über einen SD-Karten Slot verfügt oder über eine USB-Schnittstelle die aber bitte "versteckt" ist also nicht so ein Ding wo man die Sticks vorne rein steckt (:
Leider spielt das Aussehen eine große Rolle...
Ich will keine Bling-Bling Ding das in allen Regenbogenfarben leuchtet.
Mich würde etwas schlichtes ansprechen, das Radio muss auch nicht X Funktionen haben oder sonst was...
Hier ist ein Foto vom Innenraum um zu sehen wo es rein passen sollte:
klick mich
Ich mach mir keine großen Hoffnungen, aber eventuell gibt es ja hier jemanden der einen Rat oder Tipp hat (:
Leider scheint es so als ob der Trend der Radios immer mehr in Richtung Bling-Bling geht und die Teile in Rot und Blau daher kommen...
Danke!