Suche schlichtes Gehäuse

fightingfalcon

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich glaub ich bombadier langsam jeden Themenbereich mit Fragen! Aber bei euch wird einem halt noch geholfen! Ich will ein schönes Gehäuse, das wie folgt sein soll:
- Preis: bis max 100 Euro
- einigermaßen leise
- mit Klappe an der Front, damit man die hässlichen Laufwerke nicht sieht
- Fenster oder Beleuchtung-Sparifankerl brauch ich nicht
- Alu-Optik wäre super

PS: Das Thermaltake Tsunami (bzw. Soprano) hat ja ihn vielen Threads ned so prickelnd abgeschnitten. Schade, weil optisch mein absoluter Favorit!

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip auf Lager

MfG
FightingFalcon

Wie wäre es mit einem LianLi?
Hat zwar keine Klappe, aber Blenden sind mitgelifert!
*klick*

Und hier noch eins mit Klappe vorne.& Dämmung. :D

*klick*

MfG byte_head

würde den Chieftec MESH Miditower silver für 79.90€ empfeheln...
case_midi_chieftec_mesh_silver.jpg

Ich hab jetzt seit über einer Woche das Soprano mit Fenster, bin absolut zufrieden. Das gibts auch komplett geschlossen, also ohne Fenster :)

Naja, optisch sind die Lian Li Gehäuse natürlich mein absoluter Traum! Aber das mit KLappe is mir dann doch ein Stück zu teuer.

@ byte_head: Blöde Frage: Was meinst du damit, es wären Blenden dabei? Standardblenden für die Laufwerke oder wie oder was?

@ Bl4ck: Das Chieftec find ich eigentlich recht schick, aber das Lochblech an der Front ist glaub ich ein ziemlicher Schmutzfänger oder nicht?

Was haltet ihr denn vom Coolermaster Cavalier 3? Insbesondere, Verarbeitungsqualität und Geräuschentwicklung fänd ich interessant!

kannste ja mit nem staubsauger suaber machn^^ meine lüfter sind auch ab und an mal n bisschen verstaubt, lässt sich gut wieder suaber machn und ist ja auch nur ne klappe, geht ja ned direkt ins innere des pcs.... ;)

OK Bl4ck, ich glaub der Punkt geht an dich!

Jetzt hab ich was ganz schickes entdeckt: APlus Roma Alu
Hat auch diese Blenden (ich denk mal so gehts auch beim Lianli)!
Sieht wie ich finde Superedel aus, und der Retrostil ist mal eine schöne Abwechslung vom restlichen Space-Wave-Disco-Mutantenstil!
Hat jemand das Teil? Wie schauts den da mit Geräuschen und Verarbeitung aus (und sind diese Blenden stabil?)

Zurück
Oben