Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 220€ bekommt du zwei anständige aber nicht überragende, aktive Kompaktlautsprecher, häufig fälschlicherweise als aktive Nahfeldmonitore bezeichnet.
Alle 2.1 Systeme, alles was einen dedizierten Verstärker/Reciever benötigt, jedes Standlautsprecherpaar für 220€ ist - und das meine ich wörtlich - klanglich wie qualitativ Murks. Ein Soundsystem, also (passive) Lautsprecher, evtl. Subwoofer sowie Verstärker/Reciever ist nicht machbar.
Für erstere wirst du einen Cinch auf Klinke Adapter brauchen. Dafür haben sie den größeren Tieftöner und sind dadurch im Bassbereich besser aufgestellt, mit den Presonus bekommst du mehr Neutralität und präsentere Höhen.
Ka wie genau der Preis ist und welche Anschlüsse du benötigst, ich kann als "universal" Gerät das Razer Leviathan 5.1 sehr empfehlen.
Super klang, in höhen sowie tiefen, von sehr leise bis sehr laut, bass ist auch sehr gut.
Es gibt Möglichkeiten von anschlüssen:
Bluetooth (über NFC möglich)
Optisch
3.5mm Klinken Stecker
Ich würde da nach Auslaufmodellen bei Saturn und Mediamarkt gucken. Dazu einen Verstärker von ebay für ~50€ mit Versand.
Als Beispiel: Heco Music Style 200 (170€) + Sony AVR DB780 (53€). Das schlägt jeden Logitechbrüllwürfel um Lichtjahre.
Ich würde da nach Auslaufmodellen bei Saturn und Mediamarkt gucken. Dazu einen Verstärker von ebay für ~50€ mit Versand.
Als Beispiel: Heco Music Style 200 (170€) + Sony AVR DB780 (53€). Das schlägt jeden Logitechbrüllwürfel um Lichtjahre.
Nachdem mein Post von heute Mittag aufgrund von einer kleinen Bemerkung unsaft im Aquarium gelandet ist (soviel zum Thema Meinungsfreiheit)
Hier noch einmal der Original Post ohne anzügliche Bemerkung:
Muss jetzt leider auf Arbeit, daher keine Zeit zum genauen durchrechnen. Aber mal so als Alternative. Verfehtl aber vermutlich das Budget um ca 50 Euro:
Meiner auch, dabei war meines nur nen Witz der schon Jahrzehnte bekannt ist....
Aber dass es nichts gibt, gibts nicht.
Edifier S530D ist so eines der besten, was du für dein Budget bekommen wirst.
Mehr auf Optik: Edifier E3360BT
Oder, wenn man nicht ganz so viel Bass will: Edifier Luna E25