Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und schon mal gegoogelt? Ich erhalte mehrere Treffer und die Frage nach der Seriösitöt stellst du dir besser selbst nach eigener Prüfung. Woher sollen wir das wissen.
kA, wie wärs mit FedEx, UPS, TNT, DHL?
Da sollte zumindest 1 Treffer dabei sein...
Allerdings ist der Job nicht so gut, wie er sich oft anhört:
permanentes Standby, häufiges Fliegen bei "guter Auftragslage" (=> gesundheitlich bei vielen eher problematisch), hoher Stress-Level, Bezahlung für die Mühen meist nicht unbedingt gut...
Ich dachte Firmen, wie FedEx, UPS, TNT, DHL haben solche Jobs nicht. Ich habe eine Sendung gesehen, wo Jemand mit 1000 Euro die Welt umreisen wollte und bei der Gelegenheit, um zu sparen, so einen Job einmalig angeboten bekam. Das war eher eine kleinere Firma, wie es aus sah, leider weiß ich nicht mehr welche. Er hat dabei ein paar Firmenpapiere, ich glaube von den Staaten mit nach Deutschland gebracht.
Das man oft auf Standby ist, habe ich dabei mit bekommen und es wurde gesagt, dass zum Beispiel auch Vorruheständler usw. diesen Job machen.
Ja, ich habe auch viele Treffer gesehen, aber nichts konkretes, wo man direkt den Job anspricht oder anbietet. Vieles mit Beschreibung blabla und das man so viel Geld verdienen würde, dass man nach 15 Jahren oder so in Rente gehen kann. Das ist zum Beispiel nicht seriös.
Ich weiß noch nicht genau. Mein jetziger Job geht zur Zeit oft von 8.30 bis 21.30, zwar mit zwei Stunden Pause, aber auch oft stressig. Ist auch Kuriertätigkeit, nur mit dem Auto und mehrere Ziele, wenn auch nur im Landkreis. Da stelle ich mir ein Job, wo man nur von A nach B fliegt eher ruhig vor und das man zu Hause sitzt und dann plötzlich los muss, dass habe ich zur Zeit auch schon, wenn auch nur mit dem Auto und keine weiten Entfernungen.
Ich habe eine Sendung gesehen, wo Jemand mit 1000 Euro die Welt umreisen wollte und bei der Gelegenheit, um zu sparen, so einen Job einmalig angeboten bekam.
Von diesem Herrn mit den tausend Euro habe ich im Radio gehört (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, Antenne Bayern). Dort hat aber sich das ganze meines Wissens nach folgendermaßen abgespielt:
Der Kerl sitzt mit nur noch 70 € in den USA fest, schreibt in seinem Blog, dass er die 1000er Marke wohl knackt, wenn er sich das Heimflugticket kaufen muss, eine Firma schreibt ihn an und fragt, ob er diese Dokumente transportieren würde. Meines Wissens nach war das aber die Empfängerfirma selbst und keine zwischengeschaltete Flugkurier-Firma.