madmax2010
Fleet Admiral
ignorier siegel. Impressum faelschen kann jeder.M1ximili1n schrieb:n (Impressung, EHI-Siegel etc.)
Schau ins handelsregister, schau dir bewertungen auf externen Seiten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ignorier siegel. Impressum faelschen kann jeder.M1ximili1n schrieb:n (Impressung, EHI-Siegel etc.)
- www.office-partner.deM1ximili1n schrieb:Hi ich hoffe ich bin hier nicht off-Topic,
ich hätte ganz gerne ein paar Erfahrungen, welche online-Händler zu empfehlen sind. Bisher war Alternate immer mein Laden (als ich dort in der Nähe wohnte), aber dieser Laden hat zum einen nicht alle Teile bzw. er ist nicht der günstigste.
Ich kenne die gängigen Regeln (Impressung, EHI-Siegel etc.) aber persönliche Erfahrungen wären ganz nett... Also:
- Mindfactory
-Jacob Elektronik Gmbh
-Galaxus
-Caseking
-Notebooks Billiger
-Computer Universe
-hardwarecamp24
...falls ich mehr finde ergänze ich
schauen schonmal nicht schlecht aus, aber man weiß ja nie im Zeitalter der Fake Shops / Fake Bewertungen. Vielleich haben sich auch manche ehemals "gute" Negativ entwickelt (habe da bei Mindfactory ein paar Kommentare gelesen)
M1ximili1n schrieb:Auflistung/Vergleich
M1ximili1n schrieb:Galaxus
Auch wenn ich von dem Laden nix halte, muss man sowas schon noch nachweisenSebbi schrieb:leider .... dennoch handeln die betrügerisch.
Cardhu schrieb:Aber wenn man eben für nichts zahlt als das Produkt, kann man auch nicht viel Service erwarten. So ist es eben.
Naja, manchmal steht dort "Artikel nicht lieferbar". Vielleicht etwas unglücklich formuliert...washieiko schrieb:Alternate hat nicht alle Teile ?![]()