Suche Smartphone mit guter Kamera!

Kyotetsu

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.037
Hallo, ich suche nach einem neuen Smartphone, wobei mir am wichtigsten ist, dass die Kamera qualitativ gute Bilder schießt und auch bei Dunkelheit einigermaßen gute Ergebnisse liefert :)

Preisbereich zwischen 250 und 350€, wenn es nur für mehr Geld was gutes gibt bin ich auch bereit mehr auszugeben.

Schön wäre noch wenn es nicht zu groß wäre, so 4 bis 4,7; maximalst 5 Zoll wäre gut.

Hab bis jetzt das Sony Xperia X Compact, Honor 7 Premium, HTC One S9 und das Samsung Galaxy A5 gefunden, kann mir jemand davon eins empfehlen oder ein anderes? Habe leider keine guten Kameratests gefunden und die meisten sind doch etwas zu groß...

vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Xperia X, Asus Zenfone 2 Laser.
Da würde ich wohl das Sony nehmen.
 
Ja da würde ich dir auch das Sony Xperia X empfehlen, das steht such bei mir auf der Agenda wenn es einmal für um die 300 Euro zu bekommen ist.
 
Zurück
Oben