Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche eine Software, am besten eine die unter Windows läuft, die meinen Pc oder Laptop in einen Access Point verwandelt, möglichst ohne die Benutzbarkeit einzuschränken.
Keine sinnvolle Ansätze gefunden? Das kann man auch mit Windows-Board-Mitteln machen. Ich glaube du möchtest keinen RADIUS/DIAMETER aufsetzen. Aber du kannst einfach DHCP ausschalten, insofern vorhanden, und nur bestimmte IP-Adressen bedienen. Wenn es Dir um einen Internetzugang geht, eine Internet-Freibage erstellen. Was möchtest Du noch erlauben/sperren? Wie gesagt, alles mit Windows gemacht. Jede WLAN-Client kann auch als AP fundieren.
Hm, ich weiß ja nich ob ich mich irre, aber ist es nicht so, dass ich nur mit einem WindowsPC lediglich eine Ad-Hoc Verbindung aufbauen kann, also von Rechner zu Rechner? Um weitere Systeme einzubinden benötigt man ja das zusätzliche Gerät, also den Access-Point, der mehrere Verbindungen aufbauen kann.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte, aber hab sowas noch nie gehört.
Ad-Hoc Verbindungen lassen sich auch zwischen mehr als 2 Clients aufbauen. Mir ist nur eine Lösung unter Linux mittels HostAP bekannt, aber ich denke, es gibt auch mittlerweile Karten, die ähnliche Lösungen bereithalten.