Suche stylisches Mauspad

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.100
Hallo Freunde

Ich suche ein gutes Mauspad für meine Maus.Er sollte stylisch aussehen,aber auch eine gute Qualität haben.Was für ein Mauspad würdet ihr empfehlen?
 
Schau dir ma das Roccat Sense Adrenaline Blue an. Find ich ziemlich "stylisch". ISt ein Stoffpad.
Andererseits sehen das Razer Destructor, ExactMat oder Pro Solution Pad auch cool aus.



mfg
 
Hi

Das Razer Pro Solution Mauspad und das Roccat Sense Adrenaline Blue sehen echt stark aus.Ich warte mal auf weitere Empfehlungen.
Es sollte vlt. nicht aus Schaumstoff sein,sondern ein Material,was länger hält.
 
Also das Pro Solution hab ich selbst, ist aus Alu mit Hartplastikbeschichtung. Ist echt klasse das Teil, kanns nur empfehlen.


mfg
 
Steelseries SX oder S&S, sehen genial aus und sind so ziemlich das Beste was der Markt zu bieten hat.
Allerdings muss man auch tief in die Tasche greifen.
 
Gute Stoffpads halten normalerweise am längsten. Das eXactMat bzw. ProSolution ist zwar aus Alu, aber aufgrund der Hartplastikbeschichtung nutzt es sich auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es auch ruhig aus Stoff sein.Was auch auf jeden Fall wichtig ist,ist,dass die Hand gut da drauf liegt.Es sollte in dunklen Farben sein,schwarz oder blau,oder vlt. etwas leuchtend.Sowas in der Richtung suche ich.
 
Hi

Das Mauspad sieht sehr gut aus,gibts dassellbe auch in blau bzw. in leuchtenden Farben?

Könnt ihr mir nun ein Mauspad empfehlen,welches bei DriveCity erhältlich ist?

http://www.drivecity.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gibts nur in grün. Aber wieso willst du es unbedingt bei DriveCity bestellen ?

Es gibt weitaus bessere Shops
 
Weil ich bei drivecity schon meine HDD bestelle und damit dann nicht nochmal Versandkosten zahlen muss.
 
Wenn du sonst ein stylisches Pad bevorzugen würdest könntest du dir auch eins deiner Lieblingsbilder aufs Pad drucken lassen! Hab ein von meiner Sis zu Weihnachten bekommen mit dem gleichen Bild wie mein Hintergrundbild!
 
Hi

Das Razer Mauspad gefällt mir sehr gut,doch leider gibts bei Drivecity.com die Kombovariante,welche für mich zu teuer ist.Kennt ihr evt. einen Shop,wo man keine Versandkosten zahlen muss?
Gibts den Razer Exact Mat auch in anderen Varianten?
 
Hallo Freunde

Hab mal ne Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem ROCCAT Sense, Glacier Blue Mousepad und dem ROCCAT Taito Mousepad,außer das Design?
 
Schaut euch mal im Haushalt um. Ich habe für mich die Einlage eienr Reisetasche entdeckt, auf 50x25cm bietet das Ding hervorragende Gleiteigenschaften und schaut zeitlos schick aus in diesem durchgängigen schwarz :D
 
Leider wurde meine Frage noch immer nicht beantwortet....

Kann mir nun einer sagen,wo der Unterschied liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben