Suche Tischmikro

jderny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
304
Hallo,

mein Logitech USB Headset hat die Grätsche gemacht und ich benötige nun ein Mikro. Als Kopfhörer habe ich ein AKG 712Pro.
Der Einsatzzweck beschränkt sich eigentlich nur auf TS oder Discord, es werden keine Aufnahmen oder ähnliches damit gemacht.

Ich hätte da gerne so ein Tischmikro, habe aber keine Ahnung was es da so alles gibt. Preislich wäre ich bereit so um die 100 Euro auszugeben, auch gerne mehr wenn nötig. Eine extra Soundkarte habe ich nicht, das ganze würde ich onboard betreiben, außer es sagt mir jetzt jemand das da eine bessere Lösung gibt. Wie gesagt am PC kenne ich mich aus aber Mikro muss ich passen:D.

Danke Jens
 
Das Neewer habe ich bei mir am Tisch klemmen, wenn du eine kurze Audiospur möchtest kann ich dir eine einquatschen.

Alternativ noch ein Blue Snowball + Arm, oder ein TBone SC440 :) Achte darauf das es USB Mikros sind, sonst brauchst du noch ein DAC oder ein Mischpult, welches ein XLR Mikro betreiben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jderny
  • Gefällt mir
Reaktionen: jderny
  • Gefällt mir
Reaktionen: jderny
  • Gefällt mir
Reaktionen: jderny
Danke allen für die Tipps und Empfehlungen.

Das fifine K669b gefällt mir ganz gut und ist preislich super. Ich glaub das wird's :).

LG Jens
 
Zurück
Oben