Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann hätteste maximal allerdings auch nur 15 * 3,5 zoll platz für festplatten. und irgendwo musste dann noch nen externes dvd laufwerk anschließen^^
EDIT: was willst du mit 48 terabyte? ich würde jetzt einfach mal sagen das festplatten jetzt meist schon bis 2 tb gehen das du auch mit 15 slots wie in meinem beispiel gut auskommen würdest. auch wenn du nur jeweils 1tb festplatten verbaust. die sind schwierig genug zu füllen.
jetzt den sinn zu hinterfragen macht doch keinen sinn.er wird schon wissen was er macht.nimm einen big tower und pack dort rein was geht den rest baust du dir selber rein. z.b mit holz.ein gehäuse für 24hdd wird schwer
man könnte auch 24x 2,5 Zoll Festplatten nutzen, und wenn du wirklich ein Homeserver machen möchtest dann würde ich dir lieber das hier empfehlen anstatt deiner Idee mit 24 HDs