suche Treiber für dieses Gerät!

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
342
Hallöchen an alle,
also mein Router (T-Sinus 154 Komfort) hat noch einen Druckerport! Nun wollte ich meinen Drucker (hp deskset 6127) anschließen! Ich lege also die Treiber CD für den Router ein um den Druckerport zu Installieren aber Pustekuchen auf der CD sind nur die Treiber für 98SE und 2000 enthalten.
Ich dachte mir, "gehste mal auf T-online.de und suchst 'nen Treiber für XP!" (alle 3 laufen auf XP) aber dort wurde ich nicht erfolgreich!
So nun wüsste ich gerne wissen, wo ich 'nen Treiber für den Druckerport vom Router her bekomme (für XP), ich war schon auf:
T-online.de
treiber.de
aber da war nichts was mir weiterhelfen konnte!

Wisst ihr noch eine Addresse wo ich nen Treiber für den Druckerport her bekommen würde..?
 
Danke an alle, hat prima geklappt!

@ Hood
Ich werde auch mal diese "suchmaschiene" verwenden..! :D
 
Zurück
Oben