• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Treiber für meinen Laptop

Welche Treiber für Windows 10 sollte ich installieren, damit mehr Spiele auf meinem Laptop laufen? Ich habe einen sog. “low spec“ PC. Habe selbst mit Google gestern gesucht, aber habe keinen durchblick. -Nimmt es mir nicht übel, bin halt noch Computer-Amateur.

steven789hjk543 schrieb:
Welche Treiber für Windows 10 sollte ich installieren, damit mehr Spiele auf meinem Laptop laufen?
Natürlich lautet die Antwort: Die richtigen!

Was erwartest du nun von uns? Dass wir erraten was du für ein Notebook hast und welche Spiele du spielst?

Meine Glaskugel sagt, dass du für Minesweeper keine speziellen Treiber brauchst.

Wenn spiele bei dir nicht richtig laufen bzw. ruckeln, weil zu wenig FPS, dann liegts wohl nicht am treiber sondern an deinem PC/Laptop und der dort verbauten Hardware. Wäre mal wissenswert was das für ein Laptop ist (Bezeichnung) und um welche Spiele es genau geht bzw. wo das problem liegt.

Entweder lädst du dir die treiber vom Laptop_hersteller direkt runter oder suchst sie dir im Netz, falls der Laptop_hersteller keine Windows10 treiber hat.

https://www.deinhersteller.de/
Modell raus suchen, Treiber runter laden und installieren.

ah, deinem anderen Thread hast du also, den
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-14-bp000-laptop-pc/15551432/model/17320104
von den verschiedenen Grafiktreibern die da aufgelistet sind, ist es der
Intel High-Definition (HD) Grafiktreiber – Braswell (Windows 10 v1709)

nun gut, dass damit nicht zu spielen ist wurde ja auch schon im anderen Thread festgestellt, da wird sich durch andere Treiber leider nichts dran ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst keine Ahnung haben aber uns als "Helfer" im dunkeln stehen lassen ist auch super.

Bilder , Bezeichungen , Name , Modellnummer ... oder meinst wir sind alles Telexyzers ?