Suche TV und Blu-Ray Player

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hallo,

ich suche einen neuen Fernseher und einen dazu passenden Blu-Ray Player. Dass da jeder Fernseher mit jedem Player kompatibel ist, ist mir klar. Mir geht es aber um folgendes: Ich brauche keinen Blu-Ray Player mit WLAN und irgendwelchen Apps, wenn der Fernseher das schon kann.

Hier mal meine Anforderungen an den Fernseher

- 50" oder 55" (eher 50", da 55" evtl zu groß für den Raum ist, da der TV 3,50 m von der Wand weg ist)
- gute Smart-TV Eigenschaften (falls der Blu-Ray Player das nicht schon mit sich bringt)
- WLAN fähig
- per USB .mkv Container und sonst möglichst viel gängiges abspielen
- Im Internet browsen und dort auch Flashvideos abspielen können
- Integration von Amazon Prime Video
- preislich für den TV sind 700 € meine Schmerzgrenze

Wie sieht es eigentlich mit UHD aus? Ist das mittlerweile schon brauchbar und bezahlbar? Und gibt es überhaupt in absehbarer Zeit Medien, die so eine Qualität anbieten?


Der Blu-Ray Player soll nichts anderes machen als DVDs und Blu-Rays wiederzugeben. Wenn ihr jetzt sagt mit nem bestimmten Player kann ich o.g. Anforderungen an den TV schon abdecken, sind die Anforderungen dann halt nicht mehr an den TV gestellt. Und es wäre ganz schön, wenn der Player nicht abartig laut ist. Beim Player dachte ich so bis 70 €.


Ansonsten gibts glaub ich nicht viel dazu zu sagen. Evtl will ich später mal ein besseres Soundsystem dranhängen, aber dazu fehlt mir momentan noch das Geld. Also sollte der integrierte Sound nicht absoluter Schrott sein :-)


Vielen Dank für eure Hilfe
Lion
 
Such dir einen aus, die hier haben bieten sein sehr gutes Gesamtpaket bzgl deiner Preisklasse

50"-UHD TV's bei 700€, sind nicht zu empfehlen
 
Ok, dann werde ich da mal schauen. Decken die Fernseher alle meine Ansprüche ab und der Blu-Ray Player kann dann irgendeiner sein?
 
Zurück
Oben