Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich kenn mich so garnicht aus, deshalb würde ich gerne beraten werden, im MediaMarkt und Saturn die Verkäufer meinten ich soll mich im Internet umschauen, aber wirklich beraten haben sie mich nicht,
Falls es noch fragen gibt stehe dafür gerne zur Verfügung )
schon lustig wofür man da 900-1200€ hinlegen soll, i5 + gt630m, das bekommt man auch für 500€ ^^
also zum richtigen zocken sind die alle kaum geeignet
die Acer haben akzeptable gt640m, dafür gimmel stromspar CPUs
Wenn überhaupt das Samsung Notebook. Es hat zwar die schlechtere Grafikkarte, aber es hat einen richtigen i5 Prozessor, nicht die stromsparenden und Leistungsschwächere Version (am U erkennbar)
Du solltest dir nochmal Gedanken über das Budget machen. Den für ein Ultrabook zum zocken wird das knapp, da schon normale Notebooks mit gamingleistung nur etwas darunter liegen. Siehe MSI GE 60.
Erstmal vielen Dank für die Vielen und schnellen Antworten,
also 1000 Euro ist leider meine Grenze, hätte auch nicht gedacht das es
so schwer ist so ein Ultrabook mit dem man auch noch ein bisschen zocken
kann für <1000Euroo zu finden aber ich kenn mich ja auch nicht aus,
Also wenn ich so recht überlege es sollte halt kompackt sein, brauch jetzt nicht
schnick Schnack, außer Halt HDMI damit ich auch gut auf meinem Tv Filme schauen kann
ansonsten bräuchte es halt für die Uni,
oder zu Hause zum spielen!
Oder sollte man sich dann lieber nen Neuen Tower,
und dann noch was kleines oder einen Tablett holen ? ich bin da ganz offen ^_^
Du wirst ja selber wissen, ob die Leistung von deinem aktuellen System für dich ausreicht. Wenn ja, würde ich an deiner Stelle auch eher dazu tendieren für die Uni ein Tablet mit Digitizer (z.B. das Samsung Note 10.1) zu kaufen, und zum Spielen das aktuelle System zu nutzen. Normale Tablets sind m.E. für die Uni nicht so gut geeignet, weil es recht schwierig ist, auf der Bildschirmtastatur vernünftig mitzuschreiben. Das ist aber natürlich eine persönliche Sache.
Würde immer ein einfaches Netbook empfehlen (natürlich zusammen mit nen tower)
1. Man hat alle Windows Programme, was manchmal seht hilfreich sein kann.
2. Ein Tastatur ist immer praktischer als Touchscreens zum tippen. Vor allem wenn man in der Bibliothek etwas recherchiert. MMn sollte man alle Tastaturbefehle von Windows kennen, damit man so selten wie möglich das Touchpad nutzen muss.
Okey, aber wenn Hier alle danken das es so besser ist, müsste ich da jetzt erstmal etwas genauer schauen, denn eigentlich war ich voll auf dem "Ultrabook"-Trip, weil auch ganz Lustig ist wenn man einfach mal zu nem Kollegen geht und da spielen möchte, ich muss mir das dann nocheinmal durch den Kopf gehen lassen bevor ich was raussuche, oder überlegen mehr Geld zu investieren. Aber das ist ja meine Sache, ich komme aufjedenfall auf die zurück wenn ich mich entschieden habe, und vielen Dank nochmal für die nette Beratung )
Ergänzung ()
Ne ich bin nichtmehr zufrienden,
denn wenn ich Beispielsweise LoL auf 1440x900 spiele
fast alle effekte ausmache, wie schatten USW
hab ich nen normal FPs von 30, sobald ich z.b.
Mozilla im hintergrund laufen habe oder nur musik+Ts3 geht#s direkt runter auf 3-10
und das ist dann sogut wie nicht spielbar ...
Wie bereits gesagt ich brauch jetzt nichts was HD+ Auflösung hat oder so
aber ich möchte die Spiele mal wieder mit effekten Spielenund dabei auch nochwas im Hinterg. laufen lassen,
ohne das andauernd etwas rucklet oder hängt und da es ja eh neu sein sollte dachte ich an ein Ultrabook, aber das kann ich mir mit meinem Buget ja anscheind abschmicken :'(
Die Pc#s die hier gepostet wurden habe ich mir auch alle angeschaut, aber wie gesagt
ich habe wirklich 0 Ahnung, und ob das für mich reicht oder nicht was hier gepostet wurde
Schau dir mal bitte das von mir verlinkte Gigabyte Notebook an. Gutes Display (matt - 1600x900), gute CPU (i5) und ganz passable Grafikkarte (640M), SSD + HDD. Das ganze sogar in 14" und unter 1000EUR. Optisch macht es auch was her.
@SaxnPaule Das Favorisiere ich auch Momentan, kannst du mir nochmal genaueres über CPU also (i5 vs i7) sagen,
weil der "Dell rechner" hat ja nen besseren, wie wichtig ist der jetzt für mich,
ich sagmal das Gesamtparket muss ja ca. das gleiche lvl haben, ist das Bei dem Gigabyte so ?
und die 750GB festplatte ist für mich auch ein bisschen überflüssig
Und bei der Auflösung die der Dell hat - spielst Du mit der Graka wahrscheinlich Alles in ordentlichen Settings ruckelfrei.
Sony - mein Letztes war von 2 Jahren gut 14 Monate in Reparatur.
Getoppt wurde das nur noch von einem Samsung - 20 Monate - 12 davon weg.
Bei Dell - und das schreibe ich hier in aller Deutlichkeit - rufe ich heute an - und morgen ist Einer da - falls gewünscht oder es wird abgeholt und ist innerhalb von 3-4 Arbeitstagen zurück.