Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss es den ein ultrabook sein? Natürlich ist ein einfacher gaming Laptop (MSI GE 60, MSI GE70/17", Lenovo Y580/Y500 oder auch die dells die Moselbär immer vorschlägt ) schwerer und die Akku Laufzeiten sind nicht genial, aber du kannst zB. Einen zusätzlich Akku kaufen bzw. Im der uni gibt es eh viele steckdosen zum laden. Ob du dir ein Gewicht von drei Kilo antuen willst musst du selber wissen. Vielleicht einfach mal mit drei 1 liter Flaschen testen!
Damit alle bescheid wissen, nach langem überlegen bin ich jetzt zu dem schluss gekommen, dass es wohl besser für mich ist wenn ich mir ein Galaxy Note + nen neuen Tower hole, da ich ansonsten viel tiefer in die Tasche greifen müsste um was richtiges zu bekomen, naja trozdem nochmal ein riesiges danke an alle die sich mit diesem Thema befasst haben und sich die mühe gemacht haben mir zu helfen )