Suche unterhaltsame Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liebesmonat

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
38
Hallo Community,

Ich wollte mich mal umhören, ob es jemanden gibt, der eine richtig interessante und unterhaltsame Serie kennt, welche er nur wärmstens empfehlen kann.
Ich hoffe auf richtige Perlen.

Ich habe jetzt die 2te Serie zu Ende gesehen, somit abgeschloßen: "Lie to me" und "Lost".
Beides fantastische Serien, mit tollen Charakteren, die ich auch jedem empfehlen kann.
In der ersten geht es um Verbrecherjagd mittels Mikroausdrücke, in der 2ten um gestrandete Leute auf einer wunderschönen Insel mit dunklen Vergangenheiten und schönen Flashbacks.

Sitcoms kenn ich leider schon alles: Von King of Queens, bis über zu Friends, How I Met Your Mother, Scrubs, The Big Bang Theory, Everybody Loves Raymond und Two and a Half Men.

Also, lasset hören, liebe Com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-lieblings-tv-serien.113930/ sollte zum Stöbern durchaus interessant sein.

Was ich persönlich nach wie vor zum besten Zähle was ich bis jetzt gesehen habe:
Babylon 5 (mit Ausnahme der Staffel 5)
Space 2063

Positiv überrascht war ich von der Neuverfilmung von Battlestar Galactica.
Als sehr gut stell ich aus dem Stegreif einfach noch Dexter und Bones in den Raum.
 
Wenn du Science Fiction magst, dann Stargate.

Stargate Atlantis ist die Serie mit dem meisten Humor der drei,
wenn mit "unterhaltsam" belustigend gemeint sein sollte. :)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ich schmeiße mal The Walking Dead mit in den Raum

Hmm, ich glaub, die schau ich mir genauer an, die hat gerade mal 18 Folgen. xD

Wenn du Science Fiction magst, dann Stargate.

Leider überhaupt kein Science Fiction Verfechter, da bin ich eher zurückhaltender.

Edit: Ich seh gerade, Stargate hat ganze 10 Staffeln, da muss ja was gutes dran sein. :x
 
Zuletzt bearbeitet:
da du the walking dead nich kennst, unbedingt nachholen. zombies in serien is ja so schon ne seltenheit, aber die serie hats echt in sich.

und wennde erwachsene comics magst -> Archer
so n bisschen "james bond meets the office" mäßig mit viel stupiden wortspielen und sexismus. ich feier die serie extrem.
 
@Liebesmonat

Oh ja, auf jeden Fall. Die Serie ist einfach toll, auch die Charaktere. :D

Und wie gesagt, wenn du auf kleine Gags zwischendurch stehst,
da ist Stargate Atlantis der beste Teil der Serie.
McKay und Sheppard sind manchmal einfach göttlich.

Der ernsteste Teil der Reihe ist Universe, war aber auch nicht so der Knüller.
Ich empfehle dir auf jeden Fall Atlantis und SG-1.
 
Ich werfe mal meine Standardantworten für " Serie gesucht" in den Raum (Suchfunktion nutzen und du bekommst min. 10 Threads mit dem gleichen Thema):

Dexter, Californication, Boardwalk Empire, The Wire, The Walking Dead wurde schon genannt, Luck, Breaking Bad, Mad Men

Sitcoms bzw. Dramedy

New Girl, 2 Broke Girls, Shameless (US), Bored to Death, Pushing Daisies

Da ich alles auf Englisch gucke, weiß ich nicht inwieweit es sie auf Deutsch gibt, aber der Großteil ist auf jedenfall auch auf Deutsch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben