• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche wieder ein neues spiel!

Malte44

Ensign
Hallo ihr.
Ich möchte mir ein neues spiel kaufen und wollte wieder fragen ob ihr mir eins empfelen koennt?
ich dachte erstmal an (enemy terristory- quark,cod4 (spielt man das haupsächlich online?)
medal of airbone (kann mann das online spielen)
oder css)
wen es ein spiel gibt wie bf2142 bitte sagen.
man sollte waffen freischalten koennen.
MFG Malle.

Also eine gängige Suchmaschine hilft Dir, auch bei Deinem mangelnden Kenntnissen zur richtigen Bezeichnung der aktuellen Spielehits, bestimmt weiter.:D
Allerdings solltest Du bei gewissen Worten aufpassen, denn auf diese:cool_alt:, sprechen Onlinescanner an und Du landest auf einer Liste ohne Verfallsdatum.:mad:

Ja, so ist das heute:evillol:

Alle von Dir angedeuteten Spiele sind vom Grund her zu dem Zweck des Multiplay entwickelt worden.
Du machst also bei keinem was falsch.:)

Ich hab mir vor kurzem CoD4 gekauft...Online ist das göttlich
Ansonsten Crysis wäre auch keine schlechte Idee.

crysis:SP, MP wird sich nicht behaupten.

ETQW ist nur was fuer ECHTE fans

man sollte waffen feischalten? kauf dir CoD4. das hat einen supergenialen SP und einen noch besseren MP, ernsthaft

ETQW is ähnlich wie BF2142, jedenfalls im entfernteren sinne. gibt aber keine unlocks zum freischalten.
cod4 hat unlocks spielt aber nicht in der zukunft.
crysis hat ebenfalls keine unlocks aber sicher das grösste mod potential.

kann dir mein etqw verkaufen wenn du willst ;)

schau doch sonst mal auf einschlägigen seiten nach demos: cod4, crysis, etc...
im moment ist die auswahl ja wirklich mehr als riesig !

Wende auf sowas wie BF2142 stehst,
kennste die älteren BF teile ? sind vom Spiel prinziep ja alle seeeehr ähnlich :p

-Ich warte am meisten auf CRYSIS, schau dir doch mal die DEMO an ;)

Sonst Multiplayergames :
-schnelle: UT99/classic, Quake III arena
-langsame: cs/css

Demos bekommst du von k-files.de auch sehr schnell. Ich würde wegen der Nähe zur BF-Serie ETQW vorschlagen. Teste es mal.
CoD4 finde ich persönlich nicht ganz so dolle... SP ist super aber den MP-Part finde ich mistig. Da ist es ein pure geballer... schlimmer als bei Qua*e. Auch sind die Maps viel zu klein und Fahrzeuge habe ich auch keine gefunden. Ok... das Spiel habe ich bisher nur einmal online gespielt, aber mir hats gereicht.

sascha

aehm mist? das is der beste multiplayer auf dem planeten. supersystem und geballer ist es nur auf dem noobniveau. da ballern auch nur alle dumm rum, aber in wars und so ist das taktik

ach taktik.. wenn man in einem tag den höchsten rang erreichen kann, dann ists wirklich mau.. und dann noch unsichtbar machen usw.. bäh.. ekelig!
Steam-Spiele kannst du alle vergessen.. hast mehr cheater als normale spieler (sieht man besonders gut wenn man mal selber n wallhack anmacht, da sieht man wieviele durch wände guggn xD) und ET:QW.. naja ich fand das spiel war irgendwie, unecht.. aber probiers mal..

ansonsten: crysis mp ist komplex, kannst probieren aber ist nicht jedem seine sache..

kann dir auch nur CoD 4 weiterempfehlen! SP ist wiklich der hammer und MP sowieso!

Unreal Tournament 3 (2007) - Multiplayer ist fast ein muss für eingefleischte UT'ler

Crysis Find ich auch ganz toll, wenn man den dementsprechenden PC hat (was ja bei dir eigentlich der fall ist), Bei dem Spiel kannst du diech austoben ohne grenzen!

ich werde gleich mal nach einer demo von cod4 suchen.
danke für eure schnellen antworten:D
werde dan nachher sagen wie das spiel ist :D
Mfg MALLE

Wie wäre es mit Team Fortress 2?

Theoretisch sehr taktisch, alleine kommt man nicht weit muss also zum gewinnen zwangsläufig im Team spielen kostet beim Pro Markt mit HL2 EP1/Ep2 Portal auch nur 35€

Ich sag auch mal COD4

Fesselnder singleplayer und genialer Multiplayer! Solltest aber Server mit mehr als 15 Leuten meiden, weil dann ist's bei den Kartengrössen wirklich nur noch ein rumgeballere

Aber absolut TOP das Spiel, ich habe übrigens davor nie ein Call of duty Spiel gezockt, allein weil die im zweiten Weltkrieg spielten

alle, die bei cod4 schrein " rumgeballer" sind - sry - idioten.
hab vorhin einen war gehabt, 5on5. das ist einfach pure taktik. natuerlich - wie SOCmarkus sagte - wird es ab mehr als 20 spielern weitesgehend ein rumgeballere, aber es ist auch ein shooter ;D

Zurück
Oben