Suche Wlan-Router

Liverpool16

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche eine Wlan Router.

Ich kann bis zu 50 € ausgeben.

Bitte um ein paar Vorschläge

Danke

Was soll er den beherrschen?

Also ein bisschen mehr Infos und Mühe musst du dir schon geben, ansonsten kannst du auch einfach 50€ als max. in eine Preismaschine (Filter) eingeben.

Ehrlich gesagt: Bei mir liegen noch 2 oder 3 rum... hast Du keine Freunde? Sowas hat man doch im Keller liegen...

... :D Komisch ich kenne niemand der sowas herumliegen hat. Ich hab nur 8 Autos in der Garage.

Ein bissel mehr Info wäre schon nicht schlecht. Was soll er können, was für Anschlüsse soll er haben.

Ohne iwas zu wissen -> TP-Link TL-WR1043ND

Ich hab sowas zwar rumliegen, aber wer will schon nen DSL-Router, der nicht mal ADSL2+ kann...

Komisch ich kenne niemand der sowas herumliegen hat. Ich hab nur 8 Autos in der Garage.

Ein bissel mehr Info wäre schon nicht schlecht.

Also die liegen, wenn man die Treppe runter kommt direkt links in dem Raum auf dem Schrank.

P.S. Autos finde ich langweilig. Uns was zur Hölle ist ASDF2+. mom kurz, mein Akustikkoppler klemmt ;-)

TP-Link TL-WR941ND
Jo, der is multifunktionell, damit kann man sich auch die Läuse ausm Filz kämmen....

Der liegt nur knapp über dem Budget aber soll wohl ganz gut sein:
http://geizhals.at/de/677615

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er sucht einen mit Modem.

Und da kommt er mit nem DSL (max. 6 MBit) eben nicht weit, ADSL2+ (max. 16 MBit) und VDSL (max. 100 MBit) sind die weiteren Stufen.

Oder auch nicht. Aus dem ersten Post kann man leider keine detaillierten Daten entnehmen.
Ich empfehle die Router von Asus.

Zurück
Oben