Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche wlan router
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
wetterauer
Commander
Etwas über deinem Budget, wird aber oft empfohlen: TP-Link 1043
Ich bin zumindest zufrieden. Ist die Frage, ob der Router schuld ist?
@edit: Steht schon oben drüber ;-)
Ich bin zumindest zufrieden. Ist die Frage, ob der Router schuld ist?
@edit: Steht schon oben drüber ;-)
Welcher Art von Probleme? Meist nützt ein neukaufen gar nichts
wie z.b wlan passwort erneut eingeben oder internet weg damals hatte ich noch den alten alice router da war alles ok
ich hab hier 2 smartphone und 1 laptop reset und firmwareupadte hab ich gemacht leider hat sich nix geändert.
muss man bei diesem gerät ein modem anschließen? ich hätte es gerne ohne modem
Den TP-Link TL-WR1043ND hab ich auch im Betrieb in meiner Zweitwohnung und bin sehr zufrieden.
muss man bei diesem gerät ein modem anschließen? ich hätte es gerne ohne modem
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wenn du es ohne Modem willst, musst du tiefer in die Tasche greifen (bei VDSL 100+€).Tony130 schrieb:muss man bei diesem gerät ein modem anschließen?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Was hast du für einen Alice Anschluss?
Hast du VoIP? Oder steckt dein Telefon direkt im Splitter? Hast du überhaupt einen Splitter?
Welchen WLAN-Router hast du jetzt? Exakte Bezeichnung?
Wenn du sämtliche Daten hast, wie DSL und VoIP, kannst du natürlich die Vodafone EasyBox nehmen. Wo ist denn deine alte?
Hast du VoIP? Oder steckt dein Telefon direkt im Splitter? Hast du überhaupt einen Splitter?
Welchen WLAN-Router hast du jetzt? Exakte Bezeichnung?
Wenn du sämtliche Daten hast, wie DSL und VoIP, kannst du natürlich die Vodafone EasyBox nehmen. Wo ist denn deine alte?
also von telefonsteckdose zum splitter von splitter zum telefon und alice modem wlan 1421 also es ist genau wie auf diesem bild hier http://hilfe-center.1und1.de/image/avm/5140/fb5140_splitter_tae.png und das telefon ist in der mitte drin. hier sieht man es besser http://www.yavantho.de/pics/internet/anschluss-splitter-modem-pc.png
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14
Fleet Admiral
Warum ich auf VoIP rum reite: Manche Anbieter haben die VoIP-Telefondaten fest in ihrer Kiste eingespeichert. Man kann sie gar nicht oder nur auf Umwegen erhalten. Somit kann man sie auch nicht in einen neuen Router eintragen und ist auf den alten angewiesen. Da du kein VoIP hast, ist das für dich kein Problem. Das musste erst geklärt sein.
Edit: Beim alten Router kannst du den WLAN-Modus testweise fix auf 802.11g stellen. Also bgn ausmachen. Verschlüsselung WPA2/AES.
Zuletzt bearbeitet: