Suche WW3 Strategie Spiel

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Ich suche ein WW3 Strategie Spiel wie Conflict of Nations. Einzige Besonderheit ist, dass ich gerne gegen Bots(KI) spielen möchte. Spiele + Mods sind auch ok.
 
-Word in Conflict (mit Addon Soviet Assault)
-Die Wargame Reihe (Wargame: Red Dragon als neuste Version)
-ICBM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Nilson schrieb:
-Word in Conflict
-Die Wargame Reihe (Wargame Red Dragon als neuste Version)
-ICBM
Kenn ich schon, aber es ist nicht das was ich suche. Wie gesagt suche ich ein Spiel wie CoN.
 
Guck Dir mal WARNO bei Steam an. Das ist auch am Thema WW3.

Gruß
Holzinternet
 
Holzinternet schrieb:
Guck Dir mal WARNO bei Steam an. Das ist auch am Thema WW3.

Gruß
Holzinternet
Auch nicht was ich suche. Bitte mal Conflict of Nations auf Google anschauen!
 
Wie sehr muss es denn Conflict of Nations gleichen? Wenn du eine 1:1 Alternative willst, wird es nahezu unmöglich, etwas zu finden. Alternativen sind entweder vom Gameplay (im Detail) sehr anders oder haben ein anderes Setting.
 
Mir fällt dazu Dynasty General ein. Alt, aber gut.
 
Von der Optik des Spiels her:

hearts of iron iv, ggf im Workshop nach Mods schauen.
 
mibbio schrieb:
Wie sehr muss es denn Conflict of Nations gleichen? Wenn du eine 1:1 Alternative willst, wird es nahezu unmöglich, etwas zu finden. Alternativen sind entweder vom Gameplay (im Detail) sehr anders oder haben ein anderes Setting.
So nahe wie möglich an CoN
Ergänzung ()

ottocolore schrieb:
Mir fällt dazu Dynasty General ein. Alt, aber gut.
Ist mir zu alt
Ergänzung ()

Corpus Delicti schrieb:
Von der Optik des Spiels her:

hearts of iron iv, ggf im Workshop nach Mods schauen.
Gute Idee. Werde ich mir nachher mal anschauen
 
TI_Gaming_TV schrieb:
Gute Idee. Werde ich mir nachher mal anschauen

Auf sales warten, gibt es alle Nase lang für 9,99€.
 
Zurück
Oben